zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: AndreasB
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 27.05.2019, 12:59
Antworten: 11
Hits: 5.790
Erstellt von AndreasB
Wenn die Einschränkung "Keine Umlaute" nicht...

Wenn die Einschränkung "Keine Umlaute" nicht explizit über einen regulären Ausdruck als restriction gesetzt wurde, sondern durch die Wahl eines anderen Zeichensatzes als UTF-8, dann würde ich es als...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 15.05.2019, 10:19
Antworten: 11
Hits: 5.790
Erstellt von AndreasB
Zur "DOM"-Technik: Ich halte es für einen sehr...

Zur "DOM"-Technik:
Ich halte es für einen sehr eleganten Ansatz, wenn das Skript auf strukturierten HTML-Code zugreifen kann.
Und dies wiederum erlaubt eine (stärkere) Trennung von Skript-Code und...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 15.05.2019, 10:01
Antworten: 11
Hits: 5.790
Erstellt von AndreasB
@cloned Vielen Dank für den Hinweis zu dem...

@cloned
Vielen Dank für den Hinweis zu dem Tutorial.


Da ich ja hier in der Kategorie "serverseitige Skripte" gepostet habe, ging es mir um die Vorbildlichkeit des Skriptes und weniger um die...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 14.05.2019, 11:15
Antworten: 11
Hits: 5.790
Erstellt von AndreasB
Vorbildliches und sicheres Kontaktformular?

Moin.


Immer wieder liest man Hinweise, wie es wichtig sei, ein Kontaktformular hinreichend abzusichern, damit es nicht zur Spamschleuder wird.


Beispiel:...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.