zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: heiko_rs
Forum: CSS 15.10.2008, 22:17
Antworten: 21
Hits: 5.791
Erstellt von heiko_rs
Geschickt habe ich nichts, aber gepostet ;-) Was...

Geschickt habe ich nichts, aber gepostet ;-) Was es mit den einzelnen IE-Versionen auf sich hat, habe ich im Vorpost detailliert erklärt.
Forum: CSS 15.10.2008, 11:34
Antworten: 21
Hits: 5.791
Erstellt von heiko_rs
Habe ich doch geschrieben: Und das hat...

Habe ich doch geschrieben:


Und das hat folgenden Grund: Der IE 7 kann das Ganze genauso gut per fixed (für Header & Footer) sowie Aufspannen des Contents per top/bottom wie die guten Browser,...
Forum: CSS 15.10.2008, 01:07
Antworten: 21
Hits: 5.791
Erstellt von heiko_rs
Du brauchst kein JS dafür. Ich habe dieses Layout...

Du brauchst kein JS dafür. Ich habe dieses Layout (http://www.cssplay.co.uk/layouts/bodyfix.html) mal kurz angepasst. Aber Achtung: Der folgende Code läuft nur im IE < 7 korrekt, denn ich hatte keine...
Forum: CSS 15.10.2008, 00:05
Antworten: 21
Hits: 5.791
Erstellt von heiko_rs
Was hast Du gelesen? Hast Du Dir den zweiten Link...

Was hast Du gelesen? Hast Du Dir den zweiten Link angesehen? Dort findest Du z.B. dieses Layout: stu nicholls | CSS PLaY | cross browser fixed header/footer/ centred single column layout...
Forum: CSS 15.10.2008, 00:00
Antworten: 21
Hits: 5.791
Erstellt von heiko_rs
. .

. .
Forum: CSS 14.10.2008, 23:51
Antworten: 21
Hits: 5.791
Erstellt von heiko_rs
Ja, siehe mein Edit

Ja, siehe mein Edit
Forum: CSS 14.10.2008, 23:48
Antworten: 21
Hits: 5.791
Erstellt von heiko_rs
Das kann nicht Dein Ernst sein - und Nutzer mit...

Das kann nicht Dein Ernst sein - und Nutzer mit 1024 oder 1280px Breite müssen sich die halbe Seite horiz. erscrollen? Nimm entweder Deine Breite ganz raus und begrenze sie auf max. 980px.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.