zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: heiko_rs
Forum: Offtopic 07.10.2008, 15:04
Antworten: 235
Hits: 26.040
Erstellt von heiko_rs
@Scheppertreiber: Natürlich wird eine GmbH ab...

@Scheppertreiber: Natürlich wird eine GmbH ab einem gewissen Punkt sinnvoll, das ist ganz klar. Mein Post bezog sich eher auf einen Neueinsteiger, denn darum ging's hier ja auch.

Andererseits:...
Forum: Offtopic 07.10.2008, 14:39
Antworten: 235
Hits: 26.040
Erstellt von heiko_rs
Wozu braucht ein Webdesigner überhaupt eine GmbH?...

Wozu braucht ein Webdesigner überhaupt eine GmbH? Er macht doch keine Risikogeschäfte, zumindest nicht in einer Größenordnung, die eine Haftungsbeschränkung auf 25.000 EUR relevant werden ließe.
Forum: Offtopic 02.10.2008, 12:23
Antworten: 235
Hits: 26.040
Erstellt von heiko_rs
Ja, darauf wette ich. Hardware muss ein extrem...

Ja, darauf wette ich. Hardware muss ein extrem undankbares Geschäft sein.
Forum: Offtopic 14.09.2008, 12:52
Antworten: 235
Hits: 26.040
Erstellt von heiko_rs
Mein Punkt war folgender: Ein angehender...

Mein Punkt war folgender: Ein angehender Kfz-Mechaniker kann im Vorfeld noch so viel Theorie und physikalische Formeln gepaukt haben, aber wenn er dann zum ersten Mal einen Motor öffnen und die...
Forum: Offtopic 14.09.2008, 00:11
Antworten: 235
Hits: 26.040
Erstellt von heiko_rs
Naja, wenn das so einfach wäre, wäre hier nicht...

Naja, wenn das so einfach wäre, wäre hier nicht soviel los ;-)
Forum: Offtopic 13.09.2008, 15:00
Antworten: 235
Hits: 26.040
Erstellt von heiko_rs
Ich denke allerdings, dass z.B. im Bereich...

Ich denke allerdings, dass z.B. im Bereich HTML/CSS Theorie & Praxis deutlich näher zusammenliegen als z.B. bei einem Kfz-Mechaniker.
Forum: Offtopic 12.09.2008, 14:24
Antworten: 235
Hits: 26.040
Erstellt von heiko_rs
Ich wusste, dass ich folgende Aussage mehrfach...

Ich wusste, dass ich folgende Aussage mehrfach wiederholen muss, bis sie verstanden wird - also auf ein Neues:



Es gibt auch unfähige Ärzte, aber soll man deswegen Studium und Promotion...
Forum: Offtopic 12.09.2008, 14:15
Antworten: 235
Hits: 26.040
Erstellt von heiko_rs
Ich habe nichts gegen Quereinsteiger gesagt, ich...

Ich habe nichts gegen Quereinsteiger gesagt, ich habe mich für Prüfungen ausgesprochen. Und wenn ein Quereinsteiger fit ist, wird er eine solche auch mit links bestehen, wo ist also das Problem?
...
Forum: Offtopic 12.09.2008, 14:05
Antworten: 235
Hits: 26.040
Erstellt von heiko_rs
Logisch, dieser Begriff ist relativ (siehe...

Logisch, dieser Begriff ist relativ (siehe nächster Absatz).


Eben, und je weiter entfernt, desto Quereinsteiger ;-)


Volle Zustimmung. Aber viele "Quereinsteiger" (lange nicht alle!) fühlen...
Forum: Offtopic 12.09.2008, 13:31
Antworten: 235
Hits: 26.040
Erstellt von heiko_rs
Stelle Dir mal folgendes vor: Es gibt kein...

Stelle Dir mal folgendes vor: Es gibt kein Medizinstudium mehr, jeder Mensch darf sich Arzt nennen und eine Praxis eröffnen, z.B. als Zahnarzt. Sein Wissen hat er durch Internetrecherche...
Forum: Offtopic 10.09.2008, 20:51
Antworten: 235
Hits: 26.040
Erstellt von heiko_rs
Wobei das nicht dasselbe ist: Der Entwickler ist...

Wobei das nicht dasselbe ist: Der Entwickler ist imho für's "Technische" zuständig (HTML, CSS, PHP etc.), aber eher zweit- oder drittrangig für's Designen - wenn überhaupt. Daher ist die Bezeichnung...
Forum: Offtopic 10.09.2008, 20:43
Antworten: 235
Hits: 26.040
Erstellt von heiko_rs
Der Satz "Leider wird man in der Schule auf...

Der Satz "Leider wird man in der Schule auf solche essentielle Sachen nicht vorbereitet" ist ja so wahr. Abitur bedeutet Reifeprüfung, Allgemeine Hochschulreife - aber was hatte ich nach meinem...
Forum: Offtopic 10.09.2008, 16:15
Antworten: 235
Hits: 26.040
Erstellt von heiko_rs
Ja, diese Struktur ist echt fies ;-)

Ja, diese Struktur ist echt fies ;-)
Forum: Offtopic 10.09.2008, 12:24
Antworten: 235
Hits: 26.040
Erstellt von heiko_rs
Ich glaube, hier greift auch eher Punkt 1 ;-)

Ich glaube, hier greift auch eher Punkt 1 ;-)
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.