zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: heiko_rs
Forum: Offtopic 11.02.2008, 11:48
Antworten: 110
Hits: 15.361
Erstellt von heiko_rs
Danke, darauf war ich im weiteren Verlaufe der...

Danke, darauf war ich im weiteren Verlaufe der Arbeit auch noch gestoßen. Den Bug hattest Du ja sogar gemeldet ;-) Es ist wirklich krass, wie viele Bugs Gecko im Laufe der Jahre mit overflow (auto,...
Forum: Offtopic 10.02.2008, 21:29
Antworten: 110
Hits: 15.361
Erstellt von heiko_rs
Ja, ich schreibe zuviel, zu schnell, alles...

Ja, ich schreibe zuviel, zu schnell, alles gleichzeitig und arbeite daneben noch hochkonzentriert an einem verdammten Dropdown-Menü, das der Kunde unbedingt haben will, und das über einem div mit...
Forum: Offtopic 10.02.2008, 21:06
Antworten: 110
Hits: 15.361
Erstellt von heiko_rs
Natürlich, das werden wir auch tun. Aber es ist...

Natürlich, das werden wir auch tun. Aber es ist schön, dass in weiter Zukunft ein Ende dieses Elends in Sicht.
Forum: Offtopic 25.01.2008, 19:08
Antworten: 110
Hits: 15.361
Erstellt von heiko_rs
Schon klar, das schrieb ich ja auch bereits...

Schon klar, das schrieb ich ja auch bereits mehrfach. Es ist halt nur scheiße, daß wir das ausbaden müssen.


Wie man sowas löst, ist mir egal, mir ging's nur darum, daß ich Browser-Targeting...
Forum: Offtopic 25.01.2008, 18:45
Antworten: 110
Hits: 15.361
Erstellt von heiko_rs
Schon klar, aber um assistive Techniken...

Schon klar, aber um assistive Techniken anzusprechen, braucht man kein Browser-Targeting, sondern allenfalls etwas im Sinne von "fragt hier ein Hilfsgerät an oder ein konventioneller Browser".
Forum: Offtopic 25.01.2008, 18:08
Antworten: 110
Hits: 15.361
Erstellt von heiko_rs
Ja, aber es ist einfach nur ärgerlich, daß wir...

Ja, aber es ist einfach nur ärgerlich, daß wir meta-Tags einbauen müssen, nur weil andere zu blöd sind, einem standardkonformen IE richtig zu begegnen.

Und beim (bereits deutlich verbesserten) IE...
Forum: Offtopic 25.01.2008, 17:24
Antworten: 110
Hits: 15.361
Erstellt von heiko_rs
Brauchen sie doch gar nicht. Verhielte sich der...

Brauchen sie doch gar nicht. Verhielte sich der IE 8 per default genauso korrekt wie FX & Co., könnte man auf diesen iditiotischen meta-Tag verzichten und alles wäre super.
Forum: Offtopic 24.01.2008, 16:23
Antworten: 110
Hits: 15.361
Erstellt von heiko_rs
Meiner auch. Das ist einfach nur total ärgerlich.

Meiner auch. Das ist einfach nur total ärgerlich.
Forum: Offtopic 23.01.2008, 15:51
Antworten: 110
Hits: 15.361
Erstellt von heiko_rs
Aber diese Zeiten werden mit dem IE 8 zum Glück...

Aber diese Zeiten werden mit dem IE 8 zum Glück ja wohl vorbei sein.
Forum: Offtopic 23.01.2008, 15:12
Antworten: 110
Hits: 15.361
Erstellt von heiko_rs
Stimmt, per default kommt der neue Modus...

Stimmt, per default kommt der neue Modus anscheinend nicht zum Zuge. Das wäre natürlich noch schlimmer - d.h. wenn man diesen meta-Tag tatsächlich bräuchte. Total idiotisch.
Forum: Offtopic 23.01.2008, 14:56
Antworten: 110
Hits: 15.361
Erstellt von heiko_rs
Diese Diskussion läuft mittlerweile bereits...

Diese Diskussion läuft mittlerweile bereits parallel in mehreren Threads... Meine Meinung dazu: http://xhtmlforum.de/50017-barrierefreiheit-zukunft.html#post368451
Forum: Offtopic 21.12.2007, 16:11
Antworten: 110
Hits: 15.361
Erstellt von heiko_rs
Das hat mich auch genervt. Total idiotisch, denn...

Das hat mich auch genervt. Total idiotisch, denn wie soll ein Computer-Laie die Möglichkeit zum dauerhaften Einblenden finden? Vor allem wenn er gar nicht weiß, daß es die Leiste schon noch gibt, sie...
Forum: Offtopic 21.12.2007, 16:01
Antworten: 110
Hits: 15.361
Erstellt von heiko_rs
Ja, das habe ich auch bereits von Leuten gehört....

Ja, das habe ich auch bereits von Leuten gehört. Oder daß irgendetwas nach IE7-Installation nicht mehr wie zuvor funktionierte, so daß sie ihn wieder deinstalliert haben.
Forum: Offtopic 21.12.2007, 11:47
Antworten: 110
Hits: 15.361
Erstellt von heiko_rs
Ganz genau. Ich erinnere mich gut an letztes...

Ganz genau. Ich erinnere mich gut an letztes Jahr, als oft zu lesen war, daß dank Auto-Update bis Ende 2006 der IE 7 den IE 6 nahezu komplett verdrängt haben würde, aber Pustekuchen: Der aktuelle...
Forum: Offtopic 21.12.2007, 01:10
Antworten: 110
Hits: 15.361
Erstellt von heiko_rs
Oh ja. Zusammen mit dem bestandenen ACID2-Test...

Oh ja. Zusammen mit dem bestandenen ACID2-Test läßt das auf einen echten Fortschritt hoffen. Wäre eine coole Sache, wenn man den nächsten IE endlich ebenfalls zu den "guten Browsern" zählen könnte.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.