zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: heiko_rs
Forum: Barrierefreiheit 17.12.2007, 01:06
Antworten: 17
Hits: 5.078
Erstellt von heiko_rs
Der IE < 7 kennt abbr nicht. Ein (freilich sehr...

Der IE < 7 kennt abbr nicht. Ein (freilich sehr unschönes) span innerhalb würde helfen.
Forum: Barrierefreiheit 17.12.2007, 00:49
Antworten: 17
Hits: 5.078
Erstellt von heiko_rs
Geht im IE 6 (auch mit negativen Werten), poste...

Geht im IE 6 (auch mit negativen Werten), poste doch mal ein Textcase, bei dem's nicht geht.
Forum: Barrierefreiheit 17.12.2007, 00:37
Antworten: 17
Hits: 5.078
Erstellt von heiko_rs
Logisch, denn text-indent rückt ja immer nur die...

Logisch, denn text-indent rückt ja immer nur die erste Zeile ein, auch bei negativen Werten. Aber br { display: none; } hilft ab.


Auch logisch, denn der Text ist ja wirklich weg, nicht nur...
Forum: Barrierefreiheit 17.12.2007, 00:11
Antworten: 17
Hits: 5.078
Erstellt von heiko_rs
Mein Favorit ist ganz klar Gilder/Levin (da Text...

Mein Favorit ist ganz klar Gilder/Levin (da Text auch bei deaktivierten Grafiken da und voll stylebar), alternativ Phark.

Ohne IE-Hacks auszukommen ist ein frommer Wunsch, ich habe bei komplexen...
Forum: Barrierefreiheit 16.12.2007, 23:18
Antworten: 17
Hits: 5.078
Erstellt von heiko_rs
Mal schnell aus einem IE-CSS von mir...

Mal schnell aus einem IE-CSS von mir herauskopiert:

* html h1 {
text-indent /**/: /**/0;
letter-spacing /**/: /**/-99999px;
}

Durch die speziell gesetzten Kommentare liest es nur der IE...
Forum: Barrierefreiheit 16.12.2007, 23:07
Antworten: 17
Hits: 5.078
Erstellt von heiko_rs
Wenn man wirklich konsequent Design und Inhalt...

Wenn man wirklich konsequent Design und Inhalt trennt, sollte man meiner Meinung nach keine Grafiken ins Markup stellen, die ausschließlich Design-Aufgaben erfüllen (also z.B. eine spezielle Schrift...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.