zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: heiko_rs
Forum: Offtopic 05.08.2007, 00:36
Antworten: 106
Hits: 22.893
Erstellt von heiko_rs
Klar, das ist ein guter Punkt. Dann macht man's...

Klar, das ist ein guter Punkt. Dann macht man's halt wie im CSS-Forum (folgendes ist trotz salopper und nur sinngemäßer Formulierung ernst gemeint):

Für Fragende: Bitte postet invalide...
Forum: Offtopic 04.08.2007, 22:59
Antworten: 106
Hits: 22.893
Erstellt von heiko_rs
Wenn man schreibt, was wir alles tun, klingt das...

Wenn man schreibt, was wir alles tun, klingt das Ganze aber bereits sehr nach Dienstleistung oder Verpflichtung - denn dann sollte auch wirklich jedes Mal jemand die Seite mit vielen verschiedenen...
Forum: Offtopic 04.08.2007, 21:56
Antworten: 106
Hits: 22.893
Erstellt von heiko_rs
Deswegen mein Vorschlag...

Deswegen mein Vorschlag (http://www.whitestone.at/confida/confida_vor_b.html), daß nur die elementarsten Kriterien erfüllt sein sollten: fehlerfreier Code ohne Tabellen und Frames. Wie gesagt, es...
Forum: Offtopic 04.08.2007, 21:36
Antworten: 106
Hits: 22.893
Erstellt von heiko_rs
Und eine so simple Liste versteht auch jeder...

Und eine so simple Liste versteht auch jeder Anfänger. Denn jeder wird wissen, ob er Frames verwendet oder nicht, oder Tabellen, oder ob <font> in seinem Code steht oder nicht.

Dagegen haben viele...
Forum: Offtopic 04.08.2007, 21:12
Antworten: 106
Hits: 22.893
Erstellt von heiko_rs
Siehe meine Liste...

Siehe meine Liste (http://xhtmlforum.de/47191-kriterien-fuer-den-sitecheck-6.html#post344374), die ist sehr harmlos: Keine Fehler im Code, keine Tabellen, und keine Frames, und das war's. Da bleibt...
Forum: Offtopic 04.08.2007, 21:03
Antworten: 106
Hits: 22.893
Erstellt von heiko_rs
Auf keinen Fall, was ich meinte war: Ich bin...

Auf keinen Fall, was ich meinte war: Ich bin dafür, Frames ans XHTML-Forum zu verweisen, denn wenn wir sie im Sitecheck zulassen, müssen wir das auch mit Tabellen etc. tun, und dann können wir die...
Forum: Offtopic 04.08.2007, 20:55
Antworten: 106
Hits: 22.893
Erstellt von heiko_rs
Eben, die genannten Punkte. Und deswegen bin auch...

Eben, die genannten Punkte. Und deswegen bin auch ich für sehr "harmlose" Mindestvoraussetzungen, die leicht zu verstehen und zu überblicken sind: Kein invalider Code, keine Tabellenlayouts, und...
Forum: Offtopic 04.08.2007, 20:42
Antworten: 106
Hits: 22.893
Erstellt von heiko_rs
Natürlich schließen wir Leute nicht aus, die...

Natürlich schließen wir Leute nicht aus, die posten "Meine Seite hat Frames, wie kann ich drauf verzichten?" Genausowenig wie Leute, die von Tabellen oder unsemantischem Markup oder invalidem Code...
Forum: Offtopic 04.08.2007, 17:02
Antworten: 106
Hits: 22.893
Erstellt von heiko_rs
Wobei sie das wahrscheinlich eh in einem anderen...

Wobei sie das wahrscheinlich eh in einem anderen Bereich posten würden, z.B. XHTML.
Forum: Offtopic 04.08.2007, 16:58
Antworten: 106
Hits: 22.893
Erstellt von heiko_rs
Absolut richtig, und ich würd's sogar noch weiter...

Absolut richtig, und ich würd's sogar noch weiter kürzen ;-)
Forum: Offtopic 04.08.2007, 14:36
Antworten: 106
Hits: 22.893
Erstellt von heiko_rs
Ich denke, man sollte nicht zuviel vorschreiben....

Ich denke, man sollte nicht zuviel vorschreiben. Ob und wie jemand einrückt, sollte ihm selbst überlassen sein - viele Leute rücken auch gar nicht ein (d.h. entfernen Leerzeichen und Tabs), sondern...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.