zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: heiko_rs
Forum: Grafik, Design, Typografie 04.06.2007, 02:21
Antworten: 23
Hits: 12.450
Erstellt von heiko_rs
Genau das habe ich leider auch festgestellt -...

Genau das habe ich leider auch festgestellt - keine Statistik vermittelt auch nur den geringsten Eindruck davon, wie "up-to-date" die Safari-Nutzer sind. Ich halte sie zwar für sehr fortschrittlich,...
Forum: Grafik, Design, Typografie 03.06.2007, 02:52
Antworten: 23
Hits: 12.450
Erstellt von heiko_rs
Nein, aber der von mir hervorgehobene Teil: ...

Nein, aber der von mir hervorgehobene Teil:


Genau das hatte ich auch beobachtet: Die Grafik war größer als das Element, dem sie zugewiesen war, und im Safari ging ihre "Nirwana-Position"...
Forum: Grafik, Design, Typografie 03.06.2007, 01:31
Antworten: 23
Hits: 12.450
Erstellt von heiko_rs
Ich erinnere mich an einen konkreten Fall (ist...

Ich erinnere mich an einen konkreten Fall (ist aber bereits einige Jahre her), als ich eine Menü-Hover-Hintergrundgrafik zum Preloaden im Nirwana positionierte (im Sinne von -9999px -9999px), und im...
Forum: Grafik, Design, Typografie 03.06.2007, 00:12
Antworten: 23
Hits: 12.450
Erstellt von heiko_rs
Wie gehen ältere Safaris mit ihrem...

Wie gehen ältere Safaris mit ihrem background-repeat-Bug damit um?
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.