zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Titus
Forum: Offtopic 06.07.2006, 09:42
Antworten: 94
Hits: 11.415
Erstellt von Titus
Moin, ins Halbfinale muss man es erstmal...

Moin,

ins Halbfinale muss man es erstmal schaffen - alle Hüte ab! Allein schon bei der Bullenhitze zwei Stunden über den Platz zu rasen, ist eine Leistung. (Ich bin den Abend ja schon beim Laufen...
Forum: Offtopic 01.07.2006, 23:14
Antworten: 94
Hits: 11.415
Erstellt von Titus
N' Abend, war leider nicht zum Anpfiff an...

N' Abend,

war leider nicht zum Anpfiff an unserem Viewing Point und da war es brechend voll. Also hab ich es mir mit einem Glas Rotwein auf dem Sofa gemütlich gemacht.

Ende vom Lied (Spiel),...
Forum: Offtopic 30.06.2006, 14:21
Antworten: 94
Hits: 11.415
Erstellt von Titus
Ja... :lol:

Ja... :lol:
Forum: Offtopic 30.06.2006, 12:29
Antworten: 94
Hits: 11.415
Erstellt von Titus
*bibber* *fingertrommel* Wann ist dieser...

*bibber* *fingertrommel*

Wann ist dieser Arbeitstag endlich rum? :shock:
Forum: Offtopic 27.06.2006, 11:32
Antworten: 94
Hits: 11.415
Erstellt von Titus
Moin, und zur Abwechslung mal eine weibliche...

Moin,

und zur Abwechslung mal eine weibliche Meinung. :lol:

So ein Geholze wie Portugal - Niederlande möchte ich echt nicht nochmal sehen. Unsportlich, unprofessionell (sowohl Mannschaft als...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.