zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: IChao
Forum: Offtopic 13.09.2008, 10:32
Antworten: 235
Hits: 25.951
Erstellt von IChao
Vielleicht solltest du die Beiträge der...

Vielleicht solltest du die Beiträge der Alteingesessenen erst einmal lesen und bei weiteren Verständnisproblemen nachfragen.



Soso.
W3Schools bietet das deiner Ansicht nach also.

Und wo...
Forum: Offtopic 12.09.2008, 22:44
Antworten: 235
Hits: 25.951
Erstellt von IChao
Da du das Ganze unvernebelt siehst und weißt, was...

Da du das Ganze unvernebelt siehst und weißt, was im Grunde dem Jedermann hilft, bin ich gespannt auf deinen Beitrag zum Wesentlichen, EvT.
Forum: Offtopic 11.09.2008, 21:44
Antworten: 235
Hits: 25.951
Erstellt von IChao
Wovon, von wo? Wo ich grad steh, steh ich gern....

Wovon, von wo? Wo ich grad steh, steh ich gern. Ich komm nicht runter, gehe lieber mal raus auf meinen Beinen.

Da jeder über Standards bloggt und barrierearm denkt, und dabei doch so viel...
Forum: Offtopic 11.09.2008, 19:44
Antworten: 235
Hits: 25.951
Erstellt von IChao
Ist der Hinweis, dass es auch schlechte Mediziner...

Ist der Hinweis, dass es auch schlechte Mediziner gibt, etwa ein Argument dafür, sich das Knie lieber von einem Nicht-Mediziner auf dem Küchentisch operieren zu lassen? Dass es auch schlechte...
Forum: Offtopic 10.09.2008, 23:29
Antworten: 235
Hits: 25.951
Erstellt von IChao
Mann *pi, ich dachte, wenn ich mich im ersten...

Mann *pi, ich dachte, wenn ich mich im ersten Teilsatz schon auf deine Lebensgefährtin und dein Kind beziehe, von denen ich doch gar nichts wissen kann, würde sicher deutlich genug, dass ich nicht...
Forum: Offtopic 10.09.2008, 21:18
Antworten: 235
Hits: 25.951
Erstellt von IChao
... und ernähren deine Jobs dein Kind und deine...

... und ernähren deine Jobs dein Kind und deine Lebensgefährtin, bezahlen die Jobs die Vierzimmerwohnung in einer Großstadt in ruhiger Lage, sorgen sie für die Versicherungen ... bleibt genug zum...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.