zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Noo
Forum: Grafik, Design, Typografie 09.09.2008, 11:11
Antworten: 11
Hits: 10.994
Erstellt von Noo
steht da auch, wie ich bereits vorher schon...

steht da auch, wie ich bereits vorher schon gesagt habe.

Aber in wiefern hat das nun zur Lösung meines, mittlerweile ja nicht mehr vorhandenen, Problems beigetragen?

Ich rege mich ja auch gar...
Forum: Grafik, Design, Typografie 09.09.2008, 10:55
Antworten: 11
Hits: 10.994
Erstellt von Noo
ich möchte keineswegs unhöflich klingen, aber:...

ich möchte keineswegs unhöflich klingen, aber: worum geht's hier eigentlich noch?

Problem ist gelöst!
Forum: Grafik, Design, Typografie 09.09.2008, 10:28
Antworten: 11
Hits: 10.994
Erstellt von Noo
auch dort steht utf-8, aber wie schon bereits...

auch dort steht utf-8, aber wie schon bereits gefühlte 100 Posts zuvor erwähnt, das Problem ist längst erledigt und hatte nichts mit der Kodierung der Datei zu tun, sondern mit dem Schriftsatz, mit...
Forum: Grafik, Design, Typografie 08.09.2008, 23:55
Antworten: 11
Hits: 10.994
Erstellt von Noo
äh, doch!

äh, doch!
Forum: Grafik, Design, Typografie 08.09.2008, 23:15
Antworten: 11
Hits: 10.994
Erstellt von Noo
aah nee, war wat janz anderes... input und...

aah nee, war wat janz anderes...

input und select haben nu per CSS n "Arial Unicode MS" mitbekommen und nu löppt dat!

danke trotzdem für die Antwort
Forum: Grafik, Design, Typografie 08.09.2008, 16:54
Antworten: 11
Hits: 10.994
Erstellt von Noo
Anzeige chinesischer Schriftzeichen im Internet Explorer

Hidiho Leute,

wir haben hier grad ein Problem im Internet Explorer mit chinesischen Schriftzeichen.

Die HTML-Datei ist UTF-8-kodiert und enthält eine Selectbox. Eine Option davon beinhaltet...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.