zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: steffen
Forum: http://csskueche.xhtmlforum.de/ 19.05.2005, 14:16
Antworten: 13
Hits: 19.913
Erstellt von steffen
@legman - ich bin auch nicht der Fachmann, aber...

@legman - ich bin auch nicht der Fachmann, aber die utf-8 Kodierung als auch andere (utf-16, utf-32) nutzen bytefolgen, damit man weiss, wieviele Bytes ein Zeichen hat. Dies passiert immer vor den...
Forum: http://csskueche.xhtmlforum.de/ 19.05.2005, 00:48
Antworten: 13
Hits: 19.913
Erstellt von steffen
das das ü nicht richtig dargestellt wird, liegt...

das das ü nicht richtig dargestellt wird, liegt aber daran, das die Datei nicht utf-8 gespeichert wurde, sonst wäre das korrekt. Das ist auch etwas, wo man immer drauf achten muss, wenn man utf-8...
Forum: http://csskueche.xhtmlforum.de/ 18.05.2005, 11:08
Antworten: 13
Hits: 19.913
Erstellt von steffen
genau aus dem von Toscho genannten Grund habe ich...

genau aus dem von Toscho genannten Grund habe ich diese Anweisung aufgenommen.
Da die Quelldatei auch utf-8 kodiert war, habe ich es als konsequent angesehen, das auch mit der zugehörigen CSS zu...
Forum: http://csskueche.xhtmlforum.de/ 17.05.2005, 20:13
Antworten: 13
Hits: 19.913
Erstellt von steffen
huch, philippp hat schon mit meinem angefangen :)...

huch, philippp hat schon mit meinem angefangen :)

Aufgrund von Zeitmangel habe ich gar keine Rücksicht auf die unterschiedlichen Absätze genommen.

Ausgangspunkt war die Assoziation von Küche...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.