zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: fricca
Forum: CSS 01.10.2008, 18:46
Antworten: 8
Hits: 2.127
Erstellt von fricca
Du sollst überhaupt nichts für "alle Divs"...

Du sollst überhaupt nichts für "alle Divs" angeben. Ich habe dir gesagt, was dem einen Element fehlt, mit dem du deine gesamte Seite zentrieren willst. Also lies bitte nochmal, was dort steht.
...
Forum: CSS 01.10.2008, 18:19
Antworten: 8
Hits: 2.127
Erstellt von fricca
Nein, ich passe dir deinen Code nicht an. Hier...

Nein, ich passe dir deinen Code nicht an. Hier gibt es Hilfe zur Selbsthilfe. Fertiger Code kostet Geld.

Ich schrieb von absoluter Positionierung. Also durchsuche dein Stylesheet danach. Das ist...
Forum: CSS 01.10.2008, 18:05
Antworten: 8
Hits: 2.127
Erstellt von fricca
Damit dieses Element zentriert werden kann, muss...

Damit dieses Element zentriert werden kann, muss auch der rechte Margin auf auto gesetzt werden und das Element eine feste Breite erhalten. Du hast bereits ein solches Element in deinem Code, es hat...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.