zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: fricca
Forum: Offtopic 06.04.2005, 21:02
Antworten: 151
Hits: 18.207
Erstellt von fricca
Ich meinte eigentlich nicht, dass jeder...

Ich meinte eigentlich nicht, dass jeder Teilnehmer 10 Stylesheets hat, sondern dass man von Teilnehmer 1 zu TN 2 zu TN 3 usw. wechselt (wie beim Zengarden halt)

Ach ja, es soll sogar Leute geben,...
Forum: Offtopic 06.04.2005, 20:49
Antworten: 151
Hits: 18.207
Erstellt von fricca
Welche Idee meinst du damit genau? @all ...

Welche Idee meinst du damit genau?

@all
Ich will ja nicht drauf rumreiten - aber ich fänd's trotzdem besser, wenn wir das (X)HTML freigeben.
Auf die ZenGarden-Art gibt's zwangsläufig ein...
Forum: Offtopic 06.04.2005, 20:05
Antworten: 151
Hits: 18.207
Erstellt von fricca
Zu den Teilnehmern: kann man das variabel halten...

Zu den Teilnehmern: kann man das variabel halten (wie beim Zengarden)? Es werden jeweils in einer Liste 10 Layouts angezeigt, mit einem Link kommt man zu den nächsten 10 usw. Ist das eine php-mäßige...
Forum: Offtopic 06.04.2005, 19:37
Antworten: 151
Hits: 18.207
Erstellt von fricca
@philipp: Inhalt völlig ok - eh zweitrangig? ...

@philipp:
Inhalt völlig ok - eh zweitrangig?
Ich würde mir aber noch jede Menge spans wünschen, wie beim Zengarden:
<h1><span>css Zen Garden</span></h1>

Grüße
fricca
Forum: Offtopic 06.04.2005, 16:05
Antworten: 151
Hits: 18.207
Erstellt von fricca
Ich meinte das im Sinne von: im IE muss nicht...

Ich meinte das im Sinne von: im IE muss nicht alles genauso gut/originell funktionieren, wie in standardkonformen Browsern (Gimmicks). Dass die Seite grundsätzlich benutzbar sein muss, versteht sich...
Forum: Offtopic 06.04.2005, 15:08
Antworten: 151
Hits: 18.207
Erstellt von fricca
Naja, vereinfachen... Bei Zengarden ist es ja...

Naja, vereinfachen...
Bei Zengarden ist es ja das erklärte Ziel, zu zeigen, was man aus ein und der selben HTML alles per CSS machen kann. Was da alles geht, können wir dort sehen...
Wenn wir auch...
Forum: Offtopic 06.04.2005, 13:00
Antworten: 151
Hits: 18.207
Erstellt von fricca
Wie wär's, wenn wir den ZenGarden noch ein...

Wie wär's, wenn wir den ZenGarden noch ein bisschen aufbohren und im HTML nur die Anzahl der Elemente und deren Inhalt vorgeben? Dann könnte man durch unterschiedliche Anordnung noch ein bissel...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.