zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: The Doc
Forum: Knowledge Base 19.11.2005, 19:22
Antworten: 13
Hits: 22.721
Erstellt von The Doc
Funktioniert auch in der letzten RC (#3, die wird...

Funktioniert auch in der letzten RC (#3, die wird wahrscheinlich auch die final sein).

Danke Ulle, werd ich sicher mal verwenden, weiß jemand ob Opera das unterstützt? Oder Safari 2 ?
Forum: Knowledge Base 17.11.2005, 19:53
Antworten: 13
Hits: 22.721
Erstellt von The Doc
Deshalb hatte ich auch nochmal nachgefragt, ich...

Deshalb hatte ich auch nochmal nachgefragt, ich hatte mir ja extra den CSS-Code angeguckt und bin alle Farben durchgegangen...

Sehr merkwürdig, dass RC2 das nicht mehr kann, meldet das jemand mal...
Forum: Knowledge Base 17.11.2005, 17:33
Antworten: 13
Hits: 22.721
Erstellt von The Doc
Was genau meinst du denn jetzt? In dem CSS...

Was genau meinst du denn jetzt?
In dem CSS Definierst du ja hauptsächlich Hintergrundfarben, aber ich merke bei einem hover nur den Farbenwechsel (von blau nach gelb), bei einem :focus, sprich klick...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.