zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: andir
Forum: Grafik, Design, Typografie 04.06.2007, 09:52
Antworten: 23
Hits: 12.448
Erstellt von andir
Ja, der IE stagniert eundeutig. Das wird so...

Ja, der IE stagniert eundeutig. Das wird so bleiben bis Vista eine stärkere Verbreitung gefunden hat. Offenbar wollen viele den IE 7 nicht installieren oder haben gar die Autoupdatefunktion...
Forum: Grafik, Design, Typografie 03.06.2007, 23:29
Antworten: 23
Hits: 12.448
Erstellt von andir
Diese Funktion müsste sich meiner Kenntnis nach...

Diese Funktion müsste sich meiner Kenntnis nach jemand selber schreiben. Alle mir bekannten Hostangebote liefern lediglich eine Summe für alle Safari.
Mein relativ ausführliches 1und2 Angebot...
Forum: Grafik, Design, Typografie 03.06.2007, 00:14
Antworten: 23
Hits: 12.448
Erstellt von andir
@fricca und Dieter: Unbedingte Farbtreue kann ich...

@fricca und Dieter: Unbedingte Farbtreue kann ich an meinem Consumer-Monitor auch nicht erwarten, aber wenigstens der Color-Picker zeigt mir was Sache ist.
Immerhin bietet gutes Ausgangsmaterial die...
Forum: Grafik, Design, Typografie 02.06.2007, 14:53
Antworten: 23
Hits: 12.448
Erstellt von andir
Hier gehts ja um Bilder allgemein. Dass der...

Hier gehts ja um Bilder allgemein. Dass der bewußte Aufruf einer Fotogalerie mit längeren Ladezeiten verbunden ist, dürfte klar sein. Wer jedoch als Modemnutzer ( immer noch knapp die Hälfte der...
Forum: Grafik, Design, Typografie 02.06.2007, 01:14
Antworten: 23
Hits: 12.448
Erstellt von andir
Danke für Eure Meinungen :) Habe ein paar...

Danke für Eure Meinungen :)

Habe ein paar Bilder in den ersten Post eingebaut zur Verdeutlichung.

@ Dieter: Das ist ein guter Punkt, aber wenn du unverlangt eine fette Datei vorgesetzt...
Forum: Grafik, Design, Typografie 01.06.2007, 13:54
Antworten: 23
Hits: 12.448
Erstellt von andir
Bilder und Bildqualität im Web - Entscheidungskriterien und Tricks?

Ich möchte eine kleine Diskussion hier anstoßen.
Das Ergebnis könnte zusammengefasst in die Knowledge Base reinpassen.

Bilder im Web sind häufig und häufig unverzichtbar.

A

Je

1) größer...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.