zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: andir
Forum: Barrierefreiheit 09.02.2005, 10:16
Antworten: 51
Hits: 18.700
Erstellt von andir
Geht mir genauso. Strg + Mausrad / + - Tastatur...

Geht mir genauso. Strg + Mausrad / + - Tastatur geht in einer Sekunde. Außerdem sieht man so, was der Autor ursprünglich an Layoutvorstellungen hatte.


Nun kann man es nicht allen recht machen,...
Forum: Barrierefreiheit 09.02.2005, 00:24
Antworten: 51
Hits: 18.700
Erstellt von andir
@ritter Verwende auch grad 1em - bzw. gar nix...

@ritter
Verwende auch grad 1em - bzw. gar nix im normalen Textfluss (body 100.01%)


Das sieht bei meinem neuen Projekt noch gut aus weil ich viel whitespace vorgesehen habe- wo das nicht möglich...
Forum: Barrierefreiheit 18.11.2004, 16:16
Antworten: 51
Hits: 18.700
Erstellt von andir
@ Philipp: Du hast eine falsche Vorstellung vom...

@ Philipp: Du hast eine falsche Vorstellung vom Alter :lol:

Nicht jeder braucht Krücken ;)


Userstylesheets werden bis auf weiteres nur von einer kleinen Gruppe von Usern benutzt. Sie führen...
Forum: Barrierefreiheit 18.11.2004, 10:52
Antworten: 51
Hits: 18.700
Erstellt von andir
Hi Dieter, Philipp und natürlich Toscho :) @...

Hi Dieter, Philipp und natürlich Toscho :)

@ toscho: Das ist ein Argument (Opera 5/6), was zumindest das nächste Jahr noch gewichtig ist.


@Dieter und Philipp:

Jein:

Das Stylesheet...
Forum: Barrierefreiheit 11.11.2004, 01:41
Antworten: 51
Hits: 18.700
Erstellt von andir
Für Dich Thomas, vielleicht, für mich noch noch...

Für Dich Thomas, vielleicht, für mich noch noch nicht ;)

Ich habe mit dieser HTML-Datei gezeigt, dass es gleichgültig ist, ob ich die Ebenen unterhalb Body mit em oder mit % auszeichne, wenn...
Forum: Barrierefreiheit 10.11.2004, 16:05
Antworten: 51
Hits: 18.700
Erstellt von andir
@Thomas: Das ist sowieso klar und soweit Konsens...

@Thomas: Das ist sowieso klar und soweit Konsens bei den meisten hier.

Ich habe mir mal eine Test-datei gebastelt um ungeklärten Zoom-effekten auf die Spur zu kommen. Fazit: Vererbung. Aber dabei...
Forum: Barrierefreiheit 09.11.2004, 19:04
Antworten: 51
Hits: 18.700
Erstellt von andir
Ich habe jetzt mal probeweise bei meinem Projekt,...

Ich habe jetzt mal probeweise bei meinem Projekt, an dem ich bastele, außer der body 100,01% Schriftgrösse - bis aufs Menü - auf die Angabe der Schriftgrössen verzichtet.

Siehe da, es geht. Es ist...
Forum: Barrierefreiheit 08.11.2004, 00:26
Antworten: 51
Hits: 18.700
Erstellt von andir
@ terrikay: Alternativ gibt es Möglichkeiten...

@ terrikay:

Alternativ gibt es Möglichkeiten mit Javascript:

http://www.xpw18.de/skripte/fontsize.html


Im Übrigen muss ich immer noch abwägen, was mir sinnvoll erscheint.
Eine...
Forum: Barrierefreiheit 06.11.2004, 19:32
Antworten: 51
Hits: 18.700
Erstellt von andir
Terri, deine Ansichten sind höchst vernünftig,...

Terri, deine Ansichten sind höchst vernünftig, Toscho, deine auch.

Da bin ich hin-und hergerissen zwischen dem Gedanken, alles dem User zu überlassen und meinen eigenen Vorstellungen wie die...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.