zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: andir
Forum: Offtopic 29.09.2004, 23:53
Antworten: 5
Hits: 4.146
Erstellt von andir
Danke Terrikay, ändern kann ich es so oder so...

Danke Terrikay, ändern kann ich es so oder so nicht und vielleicht sollte ich mir diese Gedanken einfach nicht machen, weil sie praktisch gesehen nutzlos sind.

Danke auch Dir, toscho, für deinen...
Forum: Offtopic 29.09.2004, 16:43
Antworten: 5
Hits: 4.146
Erstellt von andir
Danke für deine Antwort, terrikay. Ich...

Danke für deine Antwort, terrikay.


Ich halte Userstylesheets für einen Akt der unnötigen Selbstbeschränkung, ausser es liegen medizinische Gründe vor. Gerade die Unterschiede der Webseiten sind...
Forum: Offtopic 29.09.2004, 12:17
Antworten: 5
Hits: 4.146
Erstellt von andir
Userstylesheets - Grundsätzliche Fragen

Ja, das ist die Frage.

Eine Website wird von jemandem erstellt mit einer bestimmten Anmutung /Aussehen und bestimmten Inhalten, die er seinen Usern in dieser Form vermitteln möchte.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.