zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Boris
Forum: Offtopic 29.03.2009, 23:26
Antworten: 255
Hits: 42.917
Erstellt von Boris
Bei dir gibt es mehr Firefox 3 Nutzer als IE...

Bei dir gibt es mehr Firefox 3 Nutzer als IE Nutzer ... bei meinem Tanzportal ist das gravierend anders:

MSIE 6 - 52.96%
MSIE 7 - 18.47%
Firefox 2 - 8.68%
Firefox 3 - 3.53%
MSIE 5...
Forum: Offtopic 26.03.2009, 15:25
Antworten: 255
Hits: 42.917
Erstellt von Boris
browserupdate.org plant auch eine PHP Version,...

browserupdate.org plant auch eine PHP Version, das klingt doch nicht schlecht. Ich hab das mal bei meinem Tanzportal eingebunden, mal sehen ob es einen der 50% IE6 Nutzer zum Aktualisieren bringt ^^
Forum: Offtopic 26.03.2009, 15:05
Antworten: 255
Hits: 42.917
Erstellt von Boris
Wenn der Browser vorgaukelt, er wäre ein anderer...

Wenn der Browser vorgaukelt, er wäre ein anderer Browser - dann erhält PHP eine falsche Meldung, ok. Aber wieso sollte das dann mit JS nicht der Fall sein? Würde mich auch interessieren, zumal ich...
Forum: Offtopic 22.03.2009, 10:05
Antworten: 255
Hits: 42.917
Erstellt von Boris
Sofern diese überhaupt zeitnah gestopft werden...

Sofern diese überhaupt zeitnah gestopft werden ... und wie lange wird M$ das beim IE6 noch machen?
Forum: Offtopic 21.03.2009, 13:36
Antworten: 255
Hits: 42.917
Erstellt von Boris
Der IE7 zählt nicht als "kritisches Update" und...

Der IE7 zählt nicht als "kritisches Update" und wird durch das Automatische Update nicht installiert auf einem normalen WinXP Rechner. ;)

Ingo schreibt auch dies:
Das hat sich IMHO geändert - die...
Forum: Offtopic 20.03.2009, 15:28
Antworten: 255
Hits: 42.917
Erstellt von Boris
Find ich immer wieder erstaunlich, wie viele alte...

Find ich immer wieder erstaunlich, wie viele alte Weisheiten heute noch zutreffen :D
Forum: Offtopic 20.03.2009, 15:23
Antworten: 255
Hits: 42.917
Erstellt von Boris
Es ist halt "normal". Viele übertragen das, was...

Es ist halt "normal". Viele übertragen das, was sie über ihren Fernseher oder Toaster wissen, auf andere Dinge.

Kein Mensch würde auf die Idee kommen, wissen zu wollen, wie der TV funktioniert,...
Forum: Offtopic 20.03.2009, 14:55
Antworten: 255
Hits: 42.917
Erstellt von Boris
"Ihr Auto verursacht leider Krebs. Bitte wechseln...

"Ihr Auto verursacht leider Krebs. Bitte wechseln sie daher auf ein aktuelles Modell" SCNR ... :D
Forum: Offtopic 20.03.2009, 14:17
Antworten: 255
Hits: 42.917
Erstellt von Boris
Na weil ich natürlich für meine Besucher nur das...

Na weil ich natürlich für meine Besucher nur das beste will, mehr Sicherheit natürlich :D :D ;)
Forum: Offtopic 20.03.2009, 14:05
Antworten: 255
Hits: 42.917
Erstellt von Boris
Ihr lasst immer dabei außer Acht, welche...

Ihr lasst immer dabei außer Acht, welche Zielgruppe ich ansprechen möchte.

Wer von den Otto-Normalsurfern, die gerade mal wissen, wo sie Ihr Internet und Email finden, liest denn regelmäßig...
Forum: Offtopic 20.03.2009, 12:52
Antworten: 255
Hits: 42.917
Erstellt von Boris
Eben ... ich will ja keine grüne / rote Leuchtbox...

Eben ... ich will ja keine grüne / rote Leuchtbox mit Ausrufezeichen und irgendeinen nervigen Text, den niemand versteht. ;)
Forum: Offtopic 20.03.2009, 12:17
Antworten: 255
Hits: 42.917
Erstellt von Boris
Danke andreas, aber hast du noch einen Vorschlag...

Danke andreas, aber hast du noch einen Vorschlag oder Idee? ;)

Ich habe eine Auflistung (inkl. Screenshots) von sehr vielen Seiten gesehen, die den IE6 death march unterstützen. Und fast überall...
Forum: Offtopic 20.03.2009, 01:50
Antworten: 255
Hits: 42.917
Erstellt von Boris
Das war gerade eine fiktive Geschichte und darum...

Das war gerade eine fiktive Geschichte und darum ging es nicht.

Natürlich gibt es Leute, die ihre Oldtimer lieben - und auch behalten, auch wenn sie wissen, dass es "bessere" Autos gibt.

Meine...
Forum: Offtopic 20.03.2009, 01:38
Antworten: 255
Hits: 42.917
Erstellt von Boris
Die Sache ist irgendwie so, mal anders gedacht: ...

Die Sache ist irgendwie so, mal anders gedacht:

Viele Menschen fahren einen Oldtimer. Aber da sie nicht wissen, dass es überhaupt andere Autos gibt (die neuer, schneller, leider sind, weniger...
Forum: Offtopic 20.03.2009, 01:06
Antworten: 255
Hits: 42.917
Erstellt von Boris
So, dann beleb ich mal diesen Beitrag wieder. ;) ...

So, dann beleb ich mal diesen Beitrag wieder. ;)

Da heute der IE8 veröffentlich wurde und der IE7 damit eigentlich auch "zum alten Eisen" gehört, ist der IE6 für mich jetzt doch schon ein echter...
Forum: Offtopic 25.02.2009, 01:05
Antworten: 255
Hits: 42.917
Erstellt von Boris
IE5 und 5.5, ja ... aber der IE6 kann derzeit...

IE5 und 5.5, ja ... aber der IE6 kann derzeit noch "genug" IMHO, was nicht heißt dass ich ihn gut finde ;)
Forum: Offtopic 24.02.2009, 16:49
Antworten: 255
Hits: 42.917
Erstellt von Boris
Wieso "fremde" Websites? Es sind meine Projekte,...

Wieso "fremde" Websites? Es sind meine Projekte, mein Tanzportal und meine Besucher. Da kann ich so gesehen machen und umsetzen, was ich allein für richtig halte. Oder wovon sprichst du?

Das...
Forum: Offtopic 22.02.2009, 19:02
Antworten: 255
Hits: 42.917
Erstellt von Boris
Das Problem ist auch, dass es je nach Zielgruppe...

Das Problem ist auch, dass es je nach Zielgruppe auch völlig anders aussehen kann von der Gewichtung.

Bei meinem Tanzportal zum Beispiel kommen sehr viele Besucher, die mit Computern, Internet...
Forum: Offtopic 22.02.2009, 01:31
Antworten: 255
Hits: 42.917
Erstellt von Boris
Aber gern: ...

Aber gern:

http://www.euregex.eu/design/ie6fix.css
http://hotbowling.de/design/ie6fix.css

Das sind aber auch kleinere Projekte.

Dass IE6 CSS für ein größeres Portal sieht so aus:
...
Forum: Offtopic 21.02.2009, 14:00
Antworten: 255
Hits: 42.917
Erstellt von Boris
Das ist halt die Sache, die ich nun wirklich...

Das ist halt die Sache, die ich nun wirklich nicht verstehe.

In dem meisten meiner Projekte bekommt der IE6 3-4 Zeilen CSS (über CC), womit die meisten Fehlerchen behoben sind.

Das ist IMHO...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.