zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cgdesign
Forum: CSS 26.05.2008, 13:18
Antworten: 69
Hits: 41.554
Erstellt von cgdesign
Ich habe mal ein Beispiel erstellt, bei mir geht...

Ich habe mal ein Beispiel erstellt, bei mir geht es ohne Probleme:

Ajax - 2 Inhalte gleichzeitig laden (http://www.cgdesign.de/ajax/index_2.html)

Inhalt der output.php

<?php...
Forum: CSS 26.05.2008, 12:22
Antworten: 69
Hits: 41.554
Erstellt von cgdesign
Verstehe, da er ja den Dateinamen mit dem . mit...

Verstehe, da er ja den Dateinamen mit dem . mit übergibt.
Man könnte versuchen mittels encodeURI das umzuwandeln.


function sndReq(action) {
http.open('get',...
Forum: CSS 26.05.2008, 11:50
Antworten: 69
Hits: 41.554
Erstellt von cgdesign
Du könntest auch gleich den Pfad zur HTML-Datei...

Du könntest auch gleich den Pfad zur HTML-Datei angeben.


<a href="javascript:void(0);" onclick="sndReq('home.html');">Neuigkeiten</a>



<?php
$handle = fopen($_REQUEST['action'], 'r');...
Forum: CSS 02.05.2008, 23:57
Antworten: 69
Hits: 41.554
Erstellt von cgdesign
Ich meinte sowas in der Art hier:...

Ich meinte sowas in der Art hier: http://support.internetconnection.net/CODE_LIBRARY/Javascript_Show_Hide.shtml und dann die Inhalte via readfile einlesen, sodass eben noch jeder leicht die Inhalte...
Forum: CSS 02.05.2008, 22:33
Antworten: 69
Hits: 41.554
Erstellt von cgdesign
Ich weiß nicht, ich kenne eben auch die ganzen...

Ich weiß nicht, ich kenne eben auch die ganzen anderen Javascript-Boxen überhaupt nicht. Das Einzige, was ich noch machen würde, wäre: dass man alles via richtigen HTML-Code in eine einzige Seite...
Forum: CSS 02.05.2008, 18:56
Antworten: 69
Hits: 41.554
Erstellt von cgdesign
Ich kenne eben das Script gar nicht. Ist mir auch...

Ich kenne eben das Script gar nicht. Ist mir auch viel zu komplex. Da muss der Entwickler wohl mal was dazu schreiben.
Forum: CSS 02.05.2008, 18:06
Antworten: 69
Hits: 41.554
Erstellt von cgdesign
Tja, komische Sache. In der Doku steht ja: "You...

Tja, komische Sache. In der Doku steht ja: "You can also use the setup() method to manually set up link elements for use with Shadowbox. This can be useful, for example, if you have a dynamic page...
Forum: CSS 02.05.2008, 16:12
Antworten: 69
Hits: 41.554
Erstellt von cgdesign
Das ist mir alles schon bewusst ;) Aber ich habe...

Das ist mir alles schon bewusst ;) Aber ich habe trotzdem noch keine Seite auf deiner Homepage entdeckt, wo du in irgendeiner html-Datei etwas mit rel="shadowbox" drin hattest, deswegen frage ich....
Forum: CSS 02.05.2008, 15:56
Antworten: 69
Hits: 41.554
Erstellt von cgdesign
Ja ok, und wo hast du das Problem bei dir auf...

Ja ok, und wo hast du das Problem bei dir auf deiner Seite? Ich sehe nämlich immer nur "bigbox", aber kein shadowbox :/
Forum: CSS 02.05.2008, 15:28
Antworten: 69
Hits: 41.554
Erstellt von cgdesign
Also, erst mal kannst du auch readfile benutzen,...

Also, erst mal kannst du auch readfile benutzen, kein Problem. Das mit dem Array: kannst du auch machen. Kannst auch Konstanzen benutzen: PHP: define - Manual (http://de.php.net/define) Was dir...
Forum: CSS 29.04.2008, 14:28
Antworten: 69
Hits: 41.554
Erstellt von cgdesign
Puh, du hast das ja mit Flash gelöst. Jetzt weiß...

Puh, du hast das ja mit Flash gelöst. Jetzt weiß ich ja auch nicht, wie das bei dir im Flash aussieht, mit was du das halt aufrufst?
Forum: CSS 29.04.2008, 13:46
Antworten: 69
Hits: 41.554
Erstellt von cgdesign
Error, kein Zugriff :(

Error, kein Zugriff :(
Forum: CSS 29.04.2008, 12:23
Antworten: 69
Hits: 41.554
Erstellt von cgdesign
Hast du mal ein Online-Beispiel zur Hand?...

Hast du mal ein Online-Beispiel zur Hand? Prinzipiell würde das schon gehen, aber mit dem Anker-Element. quasi meineseite.de/index.php#inhalt1 oder so. Und mit dem Anker kann man dann via Javascript...
Forum: CSS 29.04.2008, 12:10
Antworten: 69
Hits: 41.554
Erstellt von cgdesign
Also, auf die Schnelle: Ich würde die...

Also, auf die Schnelle:

Ich würde die get.php anders lösen, es geht nämlich auch viel ,viel einfacher ;)

<?php
switch($_GET['s'])
{
case 'getLinksSB':
include...
Forum: CSS 25.04.2008, 22:41
Antworten: 69
Hits: 41.554
Erstellt von cgdesign
Achso ja, meine get.php sieht total einfach aus: ...

Achso ja, meine get.php sieht total einfach aus:

switch($_GET['s'])
{
case 0:
echo "Erster Inhalt";
break;
case 1:
echo "Zweiter Inhalt";
break;
Forum: CSS 25.04.2008, 16:04
Antworten: 69
Hits: 41.554
Erstellt von cgdesign
Ich habe mal was auf die Schnelle gebastelt: Ajax...

Ich habe mal was auf die Schnelle gebastelt: Ajax - 2 Inhalte gleichzeitig laden (http://www.cgdesign.de/ajax/)
Forum: CSS 25.04.2008, 12:41
Antworten: 69
Hits: 41.554
Erstellt von cgdesign
Schaut mal hier: Coder Wiki | HowTos | Inhalte...

Schaut mal hier: Coder Wiki | HowTos | Inhalte mit AJAX & PHP nachladen (http://www.coder-wiki.de/HowTos/Ajax-Inhalte-mit-PHP-nachladen) wenn ihr mehrere Inhalte gleichzeitig laden wollt, dann müsst...
Forum: CSS 24.04.2008, 19:00
Antworten: 69
Hits: 41.554
Erstellt von cgdesign
Erstell doch noch eine Funktion wie diese und...

Erstell doch noch eine Funktion wie diese und benenn sie anders
function sndReq(action) {
http.open('get', 'output.php?action='+action);
http.onreadystatechange = handleResponse;
...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.