zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Geronimo
Forum: Offtopic 27.03.2009, 19:56
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Selbst einiger meiner gewerblichen Kunden...

Selbst einiger meiner gewerblichen Kunden arbeiten noch immer mit Windows 95. Die verwendete Software dürfte auch kaum unter neueren Betriebssystemen laufen.
Forum: Offtopic 27.03.2009, 16:48
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Das ist das schöne an dieser Meldung: Man kann...

Das ist das schöne an dieser Meldung: Man kann sie auch einfach ignorieren oder schließen.
Forum: Offtopic 27.03.2009, 10:31
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Es ist eine Erweiterung die recht häufig...

Es ist eine Erweiterung die recht häufig aktualisiert wird. Wenn man sich die Kommentare durchliest, gewinnt man schnell den Eindruck das Plugin würde von vielen nur genutzt um lästige Werbung...
Forum: Offtopic 26.03.2009, 15:07
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Allerdings. Wer weiß was Javascript ist und wie...

Allerdings. Wer weiß was Javascript ist und wie man es abschaltet wird wohl auch seinen Browser selbständig aktualisieren oder gute Gründe haben es nicht zu tun.
Forum: Offtopic 26.03.2009, 14:53
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Den Text habe ich gerade zum ersten mal gelesen....

Den Text habe ich gerade zum ersten mal gelesen. ;)
Forum: Offtopic 26.03.2009, 11:22
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Was heißt leider? Eine serverseitige...

Was heißt leider? Eine serverseitige Scriptsprache wäre für eine solche Meldung denkbar ungeeignet.
Forum: Offtopic 26.03.2009, 10:38
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Die Umsetzung von browser-update.org...

Die Umsetzung von browser-update.org (http://browser-update.org) finde ich recht gelungen. Vielleicht binde ich das Script auch mal testweise ein.
Forum: Offtopic 22.03.2009, 02:24
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Natürlich muss der Umstieg auf eine andere...

Natürlich muss der Umstieg auf eine andere Version bestätigt werden. Die Sicherheitsupdates für die verwendete Version werden allerdings automatisch installiert.
Forum: Offtopic 20.03.2009, 19:26
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Meine Kunden konzentrieren sich darauf Umsatz zu...

Meine Kunden konzentrieren sich darauf Umsatz zu generieren. ;)
Forum: Offtopic 20.03.2009, 15:42
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Stimmt. Allerdings wird der Internet Explorer...

Stimmt. Allerdings wird der Internet Explorer über die automatischen Updates recht zuverlässig auf einem aktuellen Stand gehalten. Es erstaunt mich immer wieder mit welchen hoffnungslos veralteten...
Forum: Offtopic 20.03.2009, 15:24
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Es handelt sich um ein altes aber regelmäßig...

Es handelt sich um ein altes aber regelmäßig gewartetes Auto. ;-)


Das ist aber nicht der Fall. Die meisten Autofahrer dürften nicht einmal ansatzweise die vielen unter der Motorhaube versteckten...
Forum: Offtopic 20.03.2009, 14:12
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Genau diese Anforderungen stelle ich an ein Auto....

Genau diese Anforderungen stelle ich an ein Auto. Allerdings kommt bei mir noch dazu, dass mir das Auto von der Größe her halbwegs passen muss.


Bei den von mir betreuten Websites sieht die...
Forum: Offtopic 20.03.2009, 12:36
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Die Installation eines anderen Browsers ist...

Die Installation eines anderen Browsers ist üblicherweise nur mit Administratorrechten möglich und darf am Arbeitsplatz meist nur von der zuständigen Fachabteilung durchgeführt werden. Ein...
Forum: Offtopic 20.03.2009, 01:43
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Vielen Menschen fahren ein Auto mit dem sie...

Vielen Menschen fahren ein Auto mit dem sie zufrieden sind. Warum sollten sie umsteigen?
Forum: Offtopic 28.02.2009, 16:30
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Wie kommst du darauf?

Wie kommst du darauf?
Forum: Offtopic 28.02.2009, 16:17
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Auch damals wollten die Webdesigner den Benutzern...

Auch damals wollten die Webdesigner den Benutzern vorschreiben welchen Browser sie zu verwenden haben. Wir wissen alle wozu das geführt hat.
Forum: Offtopic 28.02.2009, 16:03
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Das wäre ein Rückfall in die Zeit des...

Das wäre ein Rückfall in die Zeit des Browserkriegs. Als halbwegs zeitgemäßer Webautor sollte man sich von solchen Machtphantasien endlich verabschieden.
Forum: Offtopic 28.02.2009, 02:12
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Noch erreicht der IE 6 aber laut WebHits einen...

Noch erreicht der IE 6 aber laut WebHits einen Marktanteil von stolzen 42,5 Prozent und ist somit noch vor dem IE 7 der 19,9 Prozent erreicht unangefochtener Marktführer. Selbst der IE 5 verfügt noch...
Forum: Offtopic 20.02.2009, 03:19
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Nicht viel schwieriger als für alle anderen...

Nicht viel schwieriger als für alle anderen Nutzer. Einen Umstieg vom IE 6 auf IE 7 würde ich allerdings niemanden raten. Der Browser wirkt mit seiner seltsamen Oberfläche unter Windows XP wie ein...
Forum: Offtopic 20.02.2009, 02:21
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Meine eigenen Rechner sind größtenteils auf dem...

Meine eigenen Rechner sind größtenteils auf dem neuesten Stand. Auch die meisten Unternehmen bevorzugen möglichst aktuelle Software. Der Umstieg auf Windows XP und Windows XP SP1 wird teilweise seit...
Forum: Offtopic 20.02.2009, 01:54
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Nein. Ein vermeintlich einfacher Umstieg auf ein...

Nein. Ein vermeintlich einfacher Umstieg auf ein anderes Betriebssystem erfordert in vielen Bereichen enorm zeitaufwändige Vorbereitungen.
Forum: Offtopic 20.02.2009, 01:33
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Nein. Es wird meist ein Umstieg auf Windows XP...

Nein. Es wird meist ein Umstieg auf Windows XP oder Windows XP SP1 angestrebt.
Forum: Offtopic 20.02.2009, 01:20
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Viele Unternehmen arbeiten momentan am Umstieg...

Viele Unternehmen arbeiten momentan am Umstieg von Windows 2000 auf Windows XP. Beantwortet das deine Frage nach dem Zeitraum?
Forum: Offtopic 20.02.2009, 00:49
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Ein gutes Beispiel für virales Marketing....

Ein gutes Beispiel für virales Marketing. :mrgreen:
Forum: Offtopic 20.02.2009, 00:34
Antworten: 255
Hits: 42.903
Erstellt von Geronimo
Den Kunden den IE7 aufzudrängen hätte mit hoher...

Den Kunden den IE7 aufzudrängen hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Zerschlagung des Konzerns geführt. Außerdem ist in vielen Unternehmen für den Umstieg auf neue Versionen eine sehr aufwändige...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.