zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Geronimo
Forum: Offtopic 13.02.2008, 18:01
Antworten: 212
Hits: 24.751
Erstellt von Geronimo
Oder im Netz. :mrgreen:

Oder im Netz. :mrgreen:
Forum: Offtopic 08.02.2008, 00:21
Antworten: 212
Hits: 24.751
Erstellt von Geronimo
Ist Pacman auch ein Killerspiel? Da steigere ich...

Ist Pacman auch ein Killerspiel? Da steigere ich mich immer tierisch rein.
Forum: Offtopic 07.02.2008, 14:52
Antworten: 212
Hits: 24.751
Erstellt von Geronimo
Ein Großteil der Landbevölkerung arbeitete damals...

Ein Großteil der Landbevölkerung arbeitete damals allerdings als Knecht oder Magd und konnte die Familie nur zwei- oder dreimal im Jahr sehen.


Jeder Mensch braucht eben seinen Rückzugsraum.

...
Forum: Offtopic 18.01.2008, 12:30
Antworten: 212
Hits: 24.751
Erstellt von Geronimo
Stimmt. Noch vor ein paar Jahrzehnten trafen sich...

Stimmt. Noch vor ein paar Jahrzehnten trafen sich die Menschen jedes Wochenende in einer Dorfwirtschaft. Nach ein paar Maß Bier oder Goaß und einigen Stamperl Schnaps kam es in der Gaststube meist zu...
Forum: Offtopic 18.01.2008, 11:54
Antworten: 212
Hits: 24.751
Erstellt von Geronimo
Damit hatte dein Namensvetter zweifellos Recht....

Damit hatte dein Namensvetter zweifellos Recht. Selbst vermeintlich harmlose Dinge wie etwa Salz sind in etwas größeren Mengen - über den Tag verteilt 100 bis 150 Gramm - für einen erwachsenen...
Forum: Offtopic 17.01.2008, 19:20
Antworten: 212
Hits: 24.751
Erstellt von Geronimo
Problematisch ist hier aber meist nicht das Spiel...

Problematisch ist hier aber meist nicht das Spiel selbst sondern die mangelnde Kontrolle der Eltern darüber was ihr Kind wie lange spielt.
Forum: Offtopic 10.01.2008, 18:12
Antworten: 212
Hits: 24.751
Erstellt von Geronimo
Erschreckend. So etwas gibt's hier nicht.

Erschreckend. So etwas gibt's hier nicht.
Forum: Offtopic 10.01.2008, 17:53
Antworten: 212
Hits: 24.751
Erstellt von Geronimo
Wie ungerecht. Wie wir alle wissen waren...

Wie ungerecht. Wie wir alle wissen waren ausschließlich die gewaltverherrlichenden Winnetou-Filme schuld.
Forum: Offtopic 10.01.2008, 14:24
Antworten: 212
Hits: 24.751
Erstellt von Geronimo
Nö. Ich hatte beispielsweise eine Armbrust mit...

Nö. Ich hatte beispielsweise eine Armbrust mit der man problemlos Zaunlatten durchschießen konnte. Eine Steinschleuder ist auch ganz nett.
Forum: Offtopic 10.01.2008, 13:55
Antworten: 212
Hits: 24.751
Erstellt von Geronimo
Auch damals gelang es den Kindern mühelos Spiel...

Auch damals gelang es den Kindern mühelos Spiel und Wirklichkeit zu unterscheiden. Im Gegensatz zu heute konnte man mit den Waffen jedoch tatsächlich Menschen verletzen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.