zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Geronimo
Forum: Offtopic 10.02.2008, 21:17
Antworten: 110
Hits: 15.355
Erstellt von Geronimo
[...] ist. Jetzt hast du doch glatt selbiges...

[...] ist. Jetzt hast du doch glatt selbiges vergessen. :mrgreen:
Forum: Offtopic 27.01.2008, 17:46
Antworten: 110
Hits: 15.355
Erstellt von Geronimo
Die Nutzer von Screenreadern sind keine kleinen...

Die Nutzer von Screenreadern sind keine kleinen Kinder. Im Gegensatz zu vielen anderen Nutzern haben sie sich bewusst für einen Screenreader entschieden und diesen für viel Geld erworben. Stört sie...
Forum: Offtopic 27.01.2008, 15:19
Antworten: 110
Hits: 15.355
Erstellt von Geronimo
Die Begründung findet sich im zweiten Teil des...

Die Begründung findet sich im zweiten Teil des Satzes.


Ich ebenfalls. Die heute verwendeten Screenreader sind erstaunlicherweise in vielerlei Hinsicht noch dämlicher als der Browser auf den sie...
Forum: Offtopic 26.01.2008, 12:36
Antworten: 110
Hits: 15.355
Erstellt von Geronimo
Hier sind aber nicht wir Webautoren sondern die...

Hier sind aber nicht wir Webautoren sondern die Hersteller der Screenreader gefordert. Die im Dokument verwendeten Sprachen herauszufinden ist dank entsprechender Auszeichnung ja nun wirklich nicht...
Forum: Offtopic 25.01.2008, 21:24
Antworten: 110
Hits: 15.355
Erstellt von Geronimo
Wahrscheinlicher ist ein simples XML-Dokument. ...

Wahrscheinlicher ist ein simples XML-Dokument.


Die meisten Unternehmen dürften dieses ungeliebte Betriebssystem überspringen und auf den Nachfolger warten. Dort ist der IE 8 dann bereits...
Forum: Offtopic 25.01.2008, 18:19
Antworten: 110
Hits: 15.355
Erstellt von Geronimo
Ja? Während des erst vor wenigen Jahren beendeten...

Ja? Während des erst vor wenigen Jahren beendeten Browserkriegs hätte eine solche Möglichkeit vielen Webautoren die Arbeit deutlich erleichtert. Heute aber schreiben wir standardkonforme Dokumente...
Forum: Offtopic 24.01.2008, 19:24
Antworten: 110
Hits: 15.355
Erstellt von Geronimo
Zumindest halbwegs erträglich. Eine spezielle...

Zumindest halbwegs erträglich. Eine spezielle Angabe für den IE 8 einzuführen ist hingegen absolut schwachsinnig.


Was hat Google damit zu tun? Die schaffen es ja noch nicht einmal ihren...
Forum: Offtopic 24.01.2008, 14:20
Antworten: 110
Hits: 15.355
Erstellt von Geronimo
Verständlich. Aber wäre es für alle Beteiligten...

Verständlich. Aber wäre es für alle Beteiligten nicht deutlich einfacher die fehlerhaften Dokumente zu korrigieren oder eben nur mit den dafür geeigneten Browsern zu betrachten anstatt alle jemals...
Forum: Offtopic 24.01.2008, 12:36
Antworten: 110
Hits: 15.355
Erstellt von Geronimo
Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.

Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.
Forum: Offtopic 23.01.2008, 15:04
Antworten: 110
Hits: 15.355
Erstellt von Geronimo
Sollte der IE 8 sich tatsächlich nur mit einer...

Sollte der IE 8 sich tatsächlich nur mit einer Meta-Angabe dazu bewegen lassen sich standardkonform zu verhalten müsste ein Großteil aller jemals veröffentlichten Dokumente überarbeitet werden....
Forum: Offtopic 23.01.2008, 14:35
Antworten: 110
Hits: 15.355
Erstellt von Geronimo
In wie vielen Threads willst du die angeblich...

In wie vielen Threads willst du die angeblich geplante Einführung einer entsprechenden Meta-Angabe noch diskutieren? Meine bereits im Thread „Barrierefreiheit in Zukunft“ geäußerte Einschätzung:...
Forum: Offtopic 23.01.2008, 02:08
Antworten: 110
Hits: 15.355
Erstellt von Geronimo
Und eine Sackgasse.

Und eine Sackgasse.
Forum: Offtopic 21.12.2007, 16:13
Antworten: 110
Hits: 15.355
Erstellt von Geronimo
Und wenn man die Menüleiste einblendet wirkt sie...

Und wenn man die Menüleiste einblendet wirkt sie wie ein Fremdkörper. :?
Forum: Offtopic 21.12.2007, 16:06
Antworten: 110
Hits: 15.355
Erstellt von Geronimo
Sehr viele Nutzer finden nach der Installation...

Sehr viele Nutzer finden nach der Installation die - standardmäßig ausgeblendete - Menüleiste nicht mehr. Wie kann man nur dieses in ausnahmslos jedem Programm vorhandene Element einfach weglassen?
Forum: Offtopic 21.12.2007, 15:51
Antworten: 110
Hits: 15.355
Erstellt von Geronimo
Ich kenne viele Nutzer die zwar per automatischem...

Ich kenne viele Nutzer die zwar per automatischem Update den neuen IE erhalten, ihn aber anschließend wegen der ungewöhnlichen Benutzeroberfläche wieder deinstalliert haben.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.