zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pablo
Forum: Offtopic 10.11.2009, 20:10
Antworten: 60
Hits: 9.577
Erstellt von Pablo
Die Treiber/Software von einem DVB-T Stick......

Die Treiber/Software von einem DVB-T Stick... Aber Windows Media Center hat es dann selbst hinbekommen.
Ein, zwei Programme sind mir schon über den Weg gelaufen. Aber die absolut Minderheit.
Forum: Offtopic 25.10.2009, 23:56
Antworten: 60
Hits: 9.577
Erstellt von Pablo
MSDNAA-AGB verbieten die Nutzung der Software für...

MSDNAA-AGB verbieten die Nutzung der Software für nicht-studienorientierte Arbeiten und vor allem für Dritte.


Bist Du Student? Zumindest die RWTH bietet kostenlosen Virenschutz (Sophos) an....
Forum: Offtopic 24.10.2009, 14:29
Antworten: 60
Hits: 9.577
Erstellt von Pablo
Ja, deshalb habe ich es schlussendlich auch...

Ja, deshalb habe ich es schlussendlich auch gelassen. Hatte die bisher nur überflogen.
Forum: Offtopic 24.10.2009, 03:34
Antworten: 60
Hits: 9.577
Erstellt von Pablo
Ich bis heute auch nicht :mrgreen:

Ich bis heute auch nicht :mrgreen:
Forum: Offtopic 24.10.2009, 03:05
Antworten: 60
Hits: 9.577
Erstellt von Pablo
Der Lappi ist nicht meiner, habe ich für jemand...

Der Lappi ist nicht meiner, habe ich für jemand anderen bestellt und eingerichtet. Und wenn ich eine Lizenz habe eine andere zu "verschwenden".. Komisch, aber vielleciht mache ich es trotzdem der...
Forum: Offtopic 24.10.2009, 01:57
Antworten: 60
Hits: 9.577
Erstellt von Pablo
fuck microsoft. fuck dell. Letztens einen...

fuck microsoft. fuck dell.

Letztens einen Lappi bestellt mit Vista und Upgrade Option für 7, natürlich kostenlos.

Upgrade sieht wie folgt aus: registrieren, upgrade beantragen, irgendwann...
Forum: Offtopic 23.10.2009, 11:38
Antworten: 60
Hits: 9.577
Erstellt von Pablo
Upgrade != Upgrad Advisor. Das Tool sagt Dir,...

Upgrade != Upgrad Advisor.
Das Tool sagt Dir, ob deine Hardware schnell genug und kompatibel ist und ob Software, die Du installiert hast, nicht laufen könnte.
Forum: Offtopic 23.10.2009, 11:12
Antworten: 60
Hits: 9.577
Erstellt von Pablo
MSDNAA verteilt Win7 Prof. Prinzipiell gilt:...

MSDNAA verteilt Win7 Prof.

Prinzipiell gilt: was auf Vista läuft, läuft auch auf Windows 7. Ausgenommen ins System eingreifende Tools wie Antivirus Programme.

Eventuell hilft Dir der Upgrade...
Forum: Offtopic 23.10.2009, 03:19
Antworten: 60
Hits: 9.577
Erstellt von Pablo
Beta, RC1 und dank MSDNAA schon vor nem Monat die...

Beta, RC1 und dank MSDNAA schon vor nem Monat die Final:
ich bin begeistert ;)
Alles ist wesentlich einfacher, viel weniger Sicherheitsabfragen und es läuft auf schwächeren Systemen (> Netbook)...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.