zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: terrikay
Forum: http://csskueche.xhtmlforum.de/ 17.05.2005, 18:49
Antworten: 293
Hits: 87.765
Erstellt von terrikay
Lieber Philipp, der Einzige, der hier zeitlich...

Lieber Philipp,
der Einzige, der hier zeitlich drängelt, bist du!

Ich fände es gut, jetzt noch mal ausführlich die einzelnen Layouts auseinanderzunehmen und dann von mir auch nochmal einen...
Forum: http://csskueche.xhtmlforum.de/ 13.05.2005, 23:16
Antworten: 293
Hits: 87.765
Erstellt von terrikay
-> Schachbrettmuster - 1px Farbe - 1px...

-> Schachbrettmuster - 1px Farbe - 1px transparent ...
Forum: http://csskueche.xhtmlforum.de/ 13.05.2005, 22:01
Antworten: 293
Hits: 87.765
Erstellt von terrikay
gif kann keine Halbtransparenzen. Nur "ganz oder...

gif kann keine Halbtransparenzen. Nur "ganz oder gar nicht" transparent. Deshalb mußt du ein Schachbrettmuster bauen - keinen Verlauf.
Forum: http://csskueche.xhtmlforum.de/ 07.05.2005, 18:56
Antworten: 293
Hits: 87.765
Erstellt von terrikay
[x] ich sehe eine vollständig weiße seite [ ]...

[x] ich sehe eine vollständig weiße seite
[ ] ich sehe irgendetwas außer der besagte weißen seite

btw: im FF siehts klasse aus (zumindest wenn der Viewport groß genug ist ...)
Forum: http://csskueche.xhtmlforum.de/ 07.05.2005, 18:22
Antworten: 293
Hits: 87.765
Erstellt von terrikay
Ich wollte es absichtlich nicht zentrieren - da...

Ich wollte es absichtlich nicht zentrieren - da man das so oft sieht.
Mittlerweile sind die Teller zum Glück alle da, wo sie hingehören, da hatte ich erst eine andere Quelltextversion.

Ich...
Forum: http://csskueche.xhtmlforum.de/ 11.04.2005, 22:56
Antworten: 293
Hits: 87.765
Erstellt von terrikay
Re: XHTML/CSS-Küchenexperimente

So, dann auch mein Votum: für UTF-8 - dann auch gerne Weglassen des Prologs.
Und für Ausgabe als application/xhtml+xml für fähige Browser. Wenn wir schon XHMTL nehmen, dann sollten wir es auch...
Forum: http://csskueche.xhtmlforum.de/ 11.04.2005, 07:23
Antworten: 293
Hits: 87.765
Erstellt von terrikay
Re: XHTML/CSS-Küchenexperimente

Solange wir den XML-Prolog drin lassen (was wir müssen, wenn wir nicht UTF-8 benutzen) haben wir den IE 6 im Quirksmode und sowieso das Boxmodell-Problem. Was macht der IE 5.5 bitte noch darüber...
Forum: http://csskueche.xhtmlforum.de/ 11.04.2005, 00:02
Antworten: 293
Hits: 87.765
Erstellt von terrikay
Was heißt das usw.? Ist ein festes Layout...

Was heißt das usw.?
Ist ein festes Layout erlaubt, dass auf 800x600px "optimiert" wurde oder nicht? Oder muß es zwingend ein flexibles Layout sein? (Bin auch grad am Basteln einer furchtbar...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.