zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: terrikay
Forum: Knowledge Base 02.09.2004, 10:20
Antworten: 26
Hits: 47.206
Erstellt von terrikay
Thomas, ich fände es gut, wenn Du nochmal klar...

Thomas,
ich fände es gut, wenn Du nochmal klar machen würdest, dass das Deine Meinung ist. Natürlich ist sie gut begründet und Du hast im Sinne der Barrierefreiheit auch Recht.

Aber es gibt...
Forum: Knowledge Base 31.08.2004, 21:44
Antworten: 26
Hits: 47.206
Erstellt von terrikay
Was soll das sonst sein? Probier mal...

Was soll das sonst sein?

Probier mal folgendes aus: Schieb mal das Browserfenster soweit zu, bis er zweite Container runterhüpft - im unteren Beispiel ist er dann ganz links -> klar.
Im oberen...
Forum: Knowledge Base 31.08.2004, 19:20
Antworten: 26
Hits: 47.206
Erstellt von terrikay
Hallo Thomas, ich hab mal eine ganz simple...

Hallo Thomas,

ich hab mal eine ganz simple Testseite gebastelt. Extra im Quirksmode! ;) (ist aber egal - macht keinen Unterschied). Ohne Text, nur zwei bunte Container. Und trotz explizit...
Forum: Knowledge Base 31.08.2004, 18:27
Antworten: 26
Hits: 47.206
Erstellt von terrikay
Ich hab das auch schon mal probiert. Das hilft...

Ich hab das auch schon mal probiert. Das hilft nur für diese Textverschiebung, die den Text dann immer weiter nach links schiebt und so einen unschönen Treppeneffekt hinterläßt.

Die eigentliche...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.