zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: terrikay
Forum: Knowledge Base 02.08.2004, 12:43
Antworten: 71
Hits: 93.927
Erstellt von terrikay
Kann ich davon ausgehen dass er meint - dass es...

Kann ich davon ausgehen dass er meint - dass es funktioniert - ich gehe mal davon aus.
[/quote]

Das heißt, dass der Safari genauso reagiert wie der Opera - er ragiert auf das hovern, bleibt aber...
Forum: Knowledge Base 02.08.2004, 11:55
Antworten: 71
Hits: 93.927
Erstellt von terrikay
Hast recht - ist geändert! Das hier:

Hast recht - ist geändert!



Das hier:
Forum: Knowledge Base 30.07.2004, 20:38
Antworten: 71
Hits: 93.927
Erstellt von terrikay
So, hier nochmal Ulles erste Galerie online zum...

So, hier nochmal Ulles erste Galerie online zum testen: http://home.arcor.de/terrikay/css-galerie/ulle1_demo.html

Meine Browser:
Firefox: o.k.
IE 5.5 und 6: soweit o.k. - teilweise überlappen...
Forum: Knowledge Base 30.07.2004, 16:37
Antworten: 71
Hits: 93.927
Erstellt von terrikay
Hallo Ulle, ich mach die erste Version auch...

Hallo Ulle,

ich mach die erste Version auch noch mal fertig und bring die heute abend online.
Dann laß ich die auch noch mal Mac-Testen (geht wahrscheinlich erst nächste Woche). Dexter und...
Forum: Knowledge Base 30.07.2004, 14:18
Antworten: 71
Hits: 93.927
Erstellt von terrikay
Ja, die Online-Version. Die Original-Version...

Ja, die Online-Version.

Die Original-Version von Stu Nicholls wurde auch getestet:



Ist also fast das gleiche Ergebnis.
Forum: Knowledge Base 30.07.2004, 14:04
Antworten: 71
Hits: 93.927
Erstellt von terrikay
Ich hab auf dem Mac auch noch mal nachtesten...

Ich hab auf dem Mac auch noch mal nachtesten lassen:

IE Mac geht gar nicht :arrow: nur thumbnails, sonst nix
Safari :arrow: wie Opera
iCab :arrow: völlig zerschossen ->hab einen Screen als...
Forum: Knowledge Base 28.07.2004, 12:44
Antworten: 71
Hits: 93.927
Erstellt von terrikay
Mit der Semantik meinte ich jetzt die logische...

Mit der Semantik meinte ich jetzt die logische Textauszeichnung. Und da ist ein kursiv hervorgehobenes Leerzeichen mit Bild im Hintergrund nicht eben sinnvoll. ;)

Dass Du einfach irgendein...
Forum: Knowledge Base 28.07.2004, 11:30
Antworten: 71
Hits: 93.927
Erstellt von terrikay
Aber :arrow: W3C Konform [/code][/quote] ...

Aber :arrow: W3C Konform

[/code][/quote]
Öhm, naja, ob das so semantisch korrekt ist, Bilder als Hintergrund von [i]-tags zu präsentieren, sei jetzt mal dahingestellt....;)

Aber Du hast...
Forum: Knowledge Base 28.07.2004, 00:56
Antworten: 71
Hits: 93.927
Erstellt von terrikay
Ich hab das nochmal in einem anderen Forum mit...

Ich hab das nochmal in einem anderen Forum mit der Bitte um Browsercheck vorgestellt und bekam von der Mac-Fraktion folgende Antworten:

Safari: genauso wie Opera - man muss die Thumbnails gedrückt...
Forum: Knowledge Base 27.07.2004, 18:55
Antworten: 71
Hits: 93.927
Erstellt von terrikay
Ich hatte noch mal kurz ein paar Pixel...

Ich hatte noch mal kurz ein paar Pixel verbreitert.......

ich frag noch mal in einem anderen Forum nach Browsercheck mit Mac und Linuxen...... - sag dann hier Bescheid (nur meine online-Demo....)
Forum: Knowledge Base 27.07.2004, 18:40
Antworten: 71
Hits: 93.927
Erstellt von terrikay
Ja, ich hab die Maße geändert - aber eigentlich...

Ja, ich hab die Maße geändert - aber eigentlich alles angepaßt. Was paßt bei Euch nicht ? :? Bin ich blöd?
Forum: Knowledge Base 27.07.2004, 18:14
Antworten: 71
Hits: 93.927
Erstellt von terrikay
<style type="text/css"> <![CDATA[*/ hier der...

<style type="text/css">
<![CDATA[*/
hier der Code...
/*]]>*/
</style>
Ist die korrekte Art, bei XHTML die CSS-Styles oder auch Javascript zu maskieren.
Forum: Knowledge Base 27.07.2004, 18:11
Antworten: 71
Hits: 93.927
Erstellt von terrikay
Und für alle, die online testen möchten, ist hier...

Und für alle, die online testen möchten, ist hier ulles 2. Variante mal online (Bilder sind aus einer Freeware-Bildersammlung).


:arrow: Online-Demo (http://home.arcor.de/terrikay/css-galerie/#)
Forum: Knowledge Base 27.07.2004, 17:41
Antworten: 71
Hits: 93.927
Erstellt von terrikay
So, noch mal Deine ursprünglichen Beispiele mit...

So, noch mal Deine ursprünglichen Beispiele mit active - ohne hover etc....

Am Firefox ändert sich nix, IE 6 auch nicht.

IE5.5 kann´s jetzt in beiden Fällen, auch ganz normal. IE 5 kanns nicht....
Forum: Knowledge Base 27.07.2004, 16:02
Antworten: 71
Hits: 93.927
Erstellt von terrikay
Ulle, das ist absolut heiß, das Beispiel! ...

Ulle, das ist absolut heiß, das Beispiel!

Vor allem die IEs sind wirklich lustig! :)

Folgendes Beispiel geht (ich schreibs noch mal ganz auf, weil es auf einen Schreibfehler ankommt - der ist...
Forum: Knowledge Base 27.07.2004, 14:49
Antworten: 71
Hits: 93.927
Erstellt von terrikay
und noch mal die Browserantwort: IE5.5 -...

und noch mal die Browserantwort:

IE5.5 - geht nicht - nur das erste Bild wird angezeigt, kein weiteres(den 5er hab ich gar nicht erst versucht)

Opera 7.23 - bei Klicken auf die Vorschaubilder...
Forum: Knowledge Base 26.07.2004, 22:49
Antworten: 71
Hits: 93.927
Erstellt von terrikay
Das Original funktioniert mit dem IE 5 auch...

Das Original funktioniert mit dem IE 5 auch nicht, mit dem IE 5.5 ohne Probleme (ohne Rand - da das erste Bild nicht drunter liegt).

Doch, doch, der auch! Der kann noch keinen Standard-Modus, hat...
Forum: Knowledge Base 26.07.2004, 21:48
Antworten: 71
Hits: 93.927
Erstellt von terrikay
Wo oben, könnte evtl. mit den WHITE-SPACES zu tun...

Wo oben, könnte evtl. mit den WHITE-SPACES zu tun haben :!:
[/quote]

Direkt über dem großen Bild - da bleibt ein schmaler Rand vom ersten Bild übrig - ca. 1-2 pixel, mehr nicht. Sonst ist alles...
Forum: Knowledge Base 26.07.2004, 19:52
Antworten: 71
Hits: 93.927
Erstellt von terrikay
IE 5.01 - geht nicht (nur das erste Bild - die...

IE 5.01 - geht nicht (nur das erste Bild - die anderen werden nicht in groß angezeigt)
IE 5.5 - geht ( kleiner Darstellungsfehler - Rand oben, stört aber nicht wirklich )
IE 6 - geht
Firefox 0.92...
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.