zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SPMan
Forum: Offtopic 09.07.2006, 16:10
Antworten: 94
Hits: 11.363
Erstellt von SPMan
54, 74, 90, 2010: WM-Song gratis zum Download

“Die Formel (19)54*(19)*74-1990 = 2006 hat sich als falsch erwiesen. Zwar sind wir nicht Weltmeister geworden, aber nach einer fulminanten Partie gegen Portugal stolzer Dritter und "Weltmeister der...
Forum: Offtopic 08.07.2006, 09:28
Antworten: 94
Hits: 11.363
Erstellt von SPMan
Frage Weiß eigentlich jemand (evtl. sogar mit Quelle)...

Weiß eigentlich jemand (evtl. sogar mit Quelle) von Euch wer am Sonntag dem Turniersieger den WM-Pokal übergibt?
Unsere Kanzlerin, der Bundespräsident oder sogar Kaiser Franz?

VG
SPMan
Forum: Offtopic 05.07.2006, 18:25
Antworten: 94
Hits: 11.363
Erstellt von SPMan
Richtig - aber damals war es mehr Glück als alles...

Richtig - aber damals war es mehr Glück als alles Andere.

Wie man sieht scheint so ein Vorhaben nicht immer zu klappen. Aber ich wünsche Euch viel Glück. :)
Und falls es doch nicht klappt...
Forum: Offtopic 05.07.2006, 09:38
Antworten: 94
Hits: 11.363
Erstellt von SPMan
FULL ACK! Ich hoffe die Mannschaft merkt, dass...

FULL ACK!
Ich hoffe die Mannschaft merkt, dass Deutschland stolz auf sie ist und auch auf Klinsmann und seine Truppe.
Wenn die Steigerung der Mannschaft so weitergeht - denn wenn man sich richtig...
Forum: Offtopic 28.06.2006, 10:21
Antworten: 94
Hits: 11.363
Erstellt von SPMan
Blinzeln Wieso, bist Du etwa für die argentinische...

Wieso, bist Du etwa für die argentinische Nationalmannschaft? :lol:
Forum: Offtopic 26.06.2006, 21:43
Antworten: 94
Hits: 11.363
Erstellt von SPMan
Ach quatsch - Deutschland ist der neue...

Ach quatsch - Deutschland ist der neue europäische Fußball! :mrgreen:
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.