zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dieter
Forum: Barrierefreiheit 11.01.2009, 02:42
Antworten: 52
Hits: 9.427
Erstellt von Dieter
Schade nur, dass dies nicht alle tun! Du...

Schade nur, dass dies nicht alle tun!

Du kennst mich jetzt lange genug, um zu wissen, dass ich "Hardlining" um seiner selbst willen nicht sonderlich mag. Dabei läuft man nämlich ganz schnell...
Forum: Barrierefreiheit 11.01.2009, 01:45
Antworten: 52
Hits: 9.427
Erstellt von Dieter
Hallo, Thomas! Den Sprachwechsel habe ich...

Hallo, Thomas!

Den Sprachwechsel habe ich für diesen einzelnen Begriff ganz bewusst nicht ausgezeichnet, da das Laden des Sprachmoduls einige Zeit in Anspruch nimmt und den Lesefluß ganz erheblich...
Forum: Barrierefreiheit 11.01.2009, 01:19
Antworten: 52
Hits: 9.427
Erstellt von Dieter
Hallo, Para! Da der Begriff "Usability" doch...

Hallo, Para!

Da der Begriff "Usability" doch im Fließtext vorkommen soll:<p><strong>Usability:</strong> Jetzt die Erklärung.</p>
Forum: Barrierefreiheit 09.12.2008, 02:17
Antworten: 52
Hits: 9.427
Erstellt von Dieter
Nö, bin weder getappt noch habe ich ahnungslos...

Nö, bin weder getappt noch habe ich ahnungslos formuliert, denn auch ich kenne den Test von Eva Papst unter WAI Austria - Einblicke: Beispiele für die Wiedergabe durch Sprachausgaben...
Forum: Barrierefreiheit 09.12.2008, 01:26
Antworten: 52
Hits: 9.427
Erstellt von Dieter
Hallo, Thomas! "e.V."? Das Problem habe ich...

Hallo, Thomas!

"e.V."? Das Problem habe ich gehäuft: Koblenz-Metternich: Vereine (http://www.koblenz-metternich.de/vereine.php)

Wo es (sachlich) unerheblich ist, lasse ich es weg; wo es wichtig...
Forum: Barrierefreiheit 09.12.2008, 00:41
Antworten: 52
Hits: 9.427
Erstellt von Dieter
Hallo, Thomas! Mit "DIN" hast Du ja ein...

Hallo, Thomas!

Mit "DIN" hast Du ja ein prima Beispiel gefunden!

Als "DIN" in den Quelltext geschrieben (ohne weitere Auszeichnung) würde es von einem SR als "Deh Ih Enn" ausgesprochen - nicht...
Forum: Barrierefreiheit 02.12.2008, 15:25
Antworten: 52
Hits: 9.427
Erstellt von Dieter
Darüber kann man aber trefflich streiten! :-) ...

Darüber kann man aber trefflich streiten! :-)

Man weiß doch nie, an welcher Stelle der Seite der User (auch SR-Nutzer) mit dem Lesen beginnt. Viele User "scannen" eine Seite anhand der...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.