zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dieter
Forum: Barrierefreiheit 13.10.2007, 14:57
Antworten: 10
Hits: 3.452
Erstellt von Dieter
Hallo, Klaros! Da die Seite ja...

Hallo, Klaros!

Da die Seite ja wahrscheinlich nicht nur von Schülern oder deren Angehörigen besucht wird, sondern auch von Interessenten, die jemand an dieser Schule anmelden möchten, würde ich...
Forum: Barrierefreiheit 12.10.2007, 20:04
Antworten: 10
Hits: 3.452
Erstellt von Dieter
Für (weniger versierte) Seitenbesucher kommt die...

Für (weniger versierte) Seitenbesucher kommt die Seite nicht von "der Schule", sondern "aus dem Internet".

Ihr müsst Euch abgewöhnen, alles aus dem Blickwinkel des erfahrenen PC-Benutzers zu sehen...
Forum: Barrierefreiheit 09.10.2007, 15:09
Antworten: 10
Hits: 3.452
Erstellt von Dieter
Genau das aber stellt für viel User eine sehr...

Genau das aber stellt für viel User eine sehr hohe Hürde dar!

Ich habe ständig Kontakt mit teilweise unerfahrenen Usern und von denen kann kaum jemand "in seinen Computer eingreifen" - und ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.