zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ulle
Forum: http://csskueche.xhtmlforum.de/ 07.05.2005, 12:16
Antworten: 293
Hits: 87.827
Erstellt von ulle
white-spaces: nowrap;

white-spaces: nowrap;
Forum: http://csskueche.xhtmlforum.de/ 04.05.2005, 15:07
Antworten: 293
Hits: 87.827
Erstellt von ulle
Falls Du weniger als 10 Styles hast, dann legts...

Falls Du weniger als 10 Styles hast, dann legts Du halt doppelt rein.

Warum läßt Du es nachträglich nicht offen, will sagen - es werden immer wieder Leute darauf stoßen, sich der Aufgabe stellen...
Forum: http://csskueche.xhtmlforum.de/ 15.04.2005, 22:45
Antworten: 293
Hits: 87.827
Erstellt von ulle
Ein Link ist ein Verweis, und Verweise zeigen...

Ein Link ist ein Verweis, und Verweise zeigen einen Weg, manche Verweise verweisen auch dorthin wo man schon ist. Sehr Sinnvoll. Ungefähr so grottenschlecht wie die von Dir angesprochene...
Forum: http://csskueche.xhtmlforum.de/ 13.04.2005, 22:39
Antworten: 293
Hits: 87.827
Erstellt von ulle
Nun der aktuell angezeigte Link hat nun eine #ID...

Nun der aktuell angezeigte Link hat nun eine #ID und einen SPAN.<li id="active"><span>Ulle</span>


Ich meinte es eher wie in diesem Thread (http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php?p=15085#15085),...
Forum: http://csskueche.xhtmlforum.de/ 11.04.2005, 21:43
Antworten: 293
Hits: 87.827
Erstellt von ulle
Ich habe da nochmal eine Frage, was ist denn nun...

Ich habe da nochmal eine Frage, was ist denn nun hier (http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php?p=24180#24180) mit ???

Hatte ich es so richtig verstanden oder nicht?


Und was soll denn > 200KB...
Forum: http://csskueche.xhtmlforum.de/ 11.04.2005, 15:03
Antworten: 293
Hits: 87.827
Erstellt von ulle
Soll der xml-prolog jetzt drin bleiben oder raus?...

Soll der xml-prolog jetzt drin bleiben oder raus? RAUS
UTF-8 ja oder nein? Ja
Forum: http://csskueche.xhtmlforum.de/ 11.04.2005, 09:56
Antworten: 293
Hits: 87.827
Erstellt von ulle
Und nochwas zum Markup ! Eine ID...

Und nochwas zum Markup !


Eine ID zusätzlich verbraten :shock:


Wie zeichne ich im Markup einen "LINK auf sich selbst" aus? Natürlich gar nicht - da wird wohl keiner wiedersprechen.
...
Forum: http://csskueche.xhtmlforum.de/ 11.04.2005, 09:22
Antworten: 293
Hits: 87.827
Erstellt von ulle
Nun, da will ich mich wenigsten mal offiziell...

Nun, da will ich mich wenigsten mal offiziell dazu äußern.

Wie ich Philippp ja schon berichtete habe ich nicht wirklich Zeit für solche Dinge, und kann auch nicht sagen ob es jemals eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.