zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ulle
Forum: Knowledge Base 03.02.2006, 18:59
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php?p=51362#513...

http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php?p=51362#51362 :!: :!: :!:
Forum: Knowledge Base 26.01.2006, 09:17
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
Da gibt es momentan einige Versionen in diesem...

Da gibt es momentan einige Versionen in diesem THREAD! Ziel war ürsprunglich eine Galerie ohne JavaScript und ohne Preload aller Bilder in Großversion (Traffic).


Realiesiert ist dies mit...
Forum: Knowledge Base 07.02.2005, 08:38
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
Hmmm... :? Bevor Du diese Galerie einsetzt...

Hmmm... :?

Bevor Du diese Galerie einsetzt solltest Du Dir bestimmte CSS-Techniken klar machen, Deine Fragen zielen ja auch in die Richtung :)

Um diese Darstellungseffekte zu erzielen...
Forum: Knowledge Base 18.01.2005, 08:15
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
Seltsamerweise habe ich auch eine Version wo die...

Seltsamerweise habe ich auch eine Version wo die CSS-Definition im Markup steht und nicht [preloaded] wird :shock:

Scheinbar kommt es auf Struktur des Markup an, ich muß der Sache heute mal auf...
Forum: Knowledge Base 17.01.2005, 08:23
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
Stimmt - nach einem gezielten Test kann ich dies...

Stimmt - nach einem gezielten Test kann ich dies bestätigen :?

Damit ist ja der Sinn dieser Aktion (ohne Preload) verfehlt, Begründung ist das die CSS-Definition für das
[background-image:...
Forum: Knowledge Base 29.10.2004, 09:36
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
Nicht wirklich - zumindest nicht für den...

Nicht wirklich - zumindest nicht für den Anwender, die Version ohne Preload verhindert das alle Bilder(Vollbild) mit der Site geladen werden, d.h. nur die Bilder die der Nutzer auch sehen will werden...
Forum: Knowledge Base 08.10.2004, 16:24
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
siehe Workaround :arrow:...

siehe Workaround :arrow: http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php?p=10901#10901
Forum: Knowledge Base 01.10.2004, 11:10
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
Moin, falls es noch jemanden interessiert: ...

Moin,

falls es noch jemanden interessiert:

Habe den neuen CODE (http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php?p=7084#7084), den mit den neuen Selektoren, auf IE6 / XP Pro ohne SP2 getestet und...
Forum: Knowledge Base 30.09.2004, 12:52
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
WinXP ServicePack2 Problem im IE seit für...

WinXP ServicePack2

Problem im IE seit für WinXP das ServicePack2 im Einsatz ist kann ich bestätigen. Deshalb habe ich nochmal ein wenig getestet !!
folgende Änderungen:

Hinzugefügen diverser...
Forum: Knowledge Base 02.08.2004, 11:27
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
Kann ich davon ausgehen dass er meint - dass es...

Kann ich davon ausgehen dass er meint - dass es funktioniert - ich gehe mal davon aus.

Safari ist wohl Standard auf dem MAC - oder?

Wenn ja ist die Welt ja in Ordung :wink: , eine Galerie...
Forum: Knowledge Base 02.08.2004, 10:08
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
Hintergrunddefinition im Schriftbereich dürfte...

Hintergrunddefinition im Schriftbereich dürfte dieses Problem lösen :!:

Bin gespannt was die MACs daraus machen
Forum: Knowledge Base 30.07.2004, 15:26
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
hmmm....das war gut dass das orginal auch...

hmmm....das war gut dass das orginal auch getestet wurde, aber bedenke dass Deine Online-Demo einen zusätzlichen Layer (Loading) und kein HOVER hat.

Interessant wäre wohl auch ein Vergleich zu...
Forum: Knowledge Base 28.07.2004, 15:43
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
auch unter Linux :?: Konqueror :?: ...

auch unter Linux :?:

Konqueror :?:


Wäre nett wenn Du dazu noch was sagen könntest / DANKE
Forum: Knowledge Base 28.07.2004, 11:01
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
Das ist doch nur ein Beispiel, genaus gingen wohl...

Das ist doch nur ein Beispiel, genaus gingen wohl auch verschiedene SPAN-Classes.........

semantisch korrekt :arrow: in jedem Fall, sonst würde 1. der Valitator anschlagen und 2. ist ein...
Forum: Knowledge Base 28.07.2004, 09:01
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
Könnte mit den Layer zusammen hängen :arrow: ...

Könnte mit den Layer zusammen hängen :arrow:

evtl. dem Selektor [#gallery a:focus span, #gallery a:active span] einen höheren Layer geben ( Bsp. 101), als dem Loading-Block. :?




Aber ...
Forum: Knowledge Base 27.07.2004, 17:44
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
Passt nicht edit - jetzt passt es (17:49)

Passt nicht

edit - jetzt passt es (17:49)
Forum: Knowledge Base 27.07.2004, 17:33
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
Hast Du da evtl. die Maße geändert ? Die...

Hast Du da evtl. die Maße geändert ?

Die oberen FLOAT-Element passen nicht in die BOX :!: dadurch verschiebt sich alles ein wenig. :?
Forum: Knowledge Base 27.07.2004, 17:12
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
Klar darfst DU....... Ist ein echtes...

Klar darfst DU.......


Ist ein echtes XHTML-Thema. .... bitte nicht in diesem THREAD
Forum: Knowledge Base 27.07.2004, 16:48
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
@terrikay - ich mach es auch wieder gut bei Dir,...

@terrikay - ich mach es auch wieder gut bei Dir, ist mir echt peinlich :oops:

__________________


Danke Dir .......

Firefox :arrow: versteht sich auf :focus
IE 6 :arrow: versteht auch...
Forum: Knowledge Base 27.07.2004, 15:54
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
:arrow: das mit dem :activ ohne e ist mir schon...

:arrow: das mit dem :activ ohne e ist mir schon mal passiert - sorry

Ich weiß, hatte es dann auch gesehen, FEHLER von mir, hatte es auch direkt verbessert, aber wahrscheinlich hattest Du denn...
Forum: Knowledge Base 27.07.2004, 14:25
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
hmm... das könnte wiederum an der Reihenfolge der...

hmm... das könnte wiederum an der Reihenfolge der Pseudo-Classes liegen. Schliesslich hatte ich ja HOVER herausgenommen :!:


:link
:visited
:hover
:focus
:active
Forum: Knowledge Base 27.07.2004, 13:38
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
Ohne Preload :arrow: weniger Traffic Oben...

Ohne Preload :arrow: weniger Traffic

Oben gezeigtes Beispiel ist ja schon ganz fein, aber nicht immer sinnvoll. Dadurch das die "Voll"-Bilder in img-Tags stehen werden auch alle beim Laden der...
Forum: Knowledge Base 26.07.2004, 21:30
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
Wird wohl immer weniger........ Trotzdem...

Wird wohl immer weniger........

Trotzdem wäre es interessant zu sehen ob die orginale Gallerie, die vom LINK oben, mit dem IE5 funktioniert. Der Ursprungscode war nämlich mehr als seltsam, und ich...
Forum: Knowledge Base 26.07.2004, 20:09
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
Danke Dir......erstmal :D Wo oben,...

Danke Dir......erstmal :D



Wo oben, könnte evtl. mit den WHITE-SPACES zu tun haben :!][/color][/size]

Bei der Gelegenheit auch gleich mal über 100, man weiß ja nie wieviele Ebenen in...
Forum: Knowledge Base 26.07.2004, 17:58
Antworten: 71
Hits: 94.058
Erstellt von ulle
Bilder-Gallery ohne JavaScript

Hallo,
angeregt durch diese Gallery :arrow: [url]http]][/color][/size]

Erstes Bild sollte immer zu sehen sein, die anderen mit Hover bzw. Klick

Mich würde mal interessieren auf welchen...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.