zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: peterchen1976
Forum: CSS 07.12.2020, 13:47
Antworten: 5
Hits: 578
Erstellt von peterchen1976
Anpassung der PHP datei?

Irgendwie klappt es nicht wie ich mir das vorstelle meine Neuer Ansatz den Punkt am Ende der Menüeinträge zu verändern ist es einfach die class-walker-nav-menu.php anzupassen. Nur wie? Ich möchte...
Forum: CSS 03.12.2020, 12:47
Antworten: 5
Hits: 578
Erstellt von peterchen1976
Hi vielen Dank für die Antwort das hilft mir...

Hi vielen Dank für die Antwort das hilft mir schon etwas weiter aber jetzt ist der Punkt unterhalb des Wortes.

.philosophie:after {content:".";color:red }
Forum: CSS 02.12.2020, 20:50
Antworten: 5
Hits: 578
Erstellt von peterchen1976
Menü Text anpassen in CSS

Hallo, ich bin Neu hier und hoffe Ohr könnt mir helfen. Ich komme nicht auf die Lösung. Ich habe ein Menü in Wordpress:

home. philosophie.

Jetzt habe ich jedem Menüpunkt eine css klasse...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.