zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Berni
Forum: CSS 12.11.2020, 10:52
Antworten: 5
Hits: 1.030
Erstellt von Berni
O.k. danke für eure Vorschläge. Ich habe es jetzt...

O.k. danke für eure Vorschläge. Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich einfach die Spalten mit den Buttons schmaler gemacht habe, damit sich der Button gar nicht weiter ausbreiten kann.
Forum: CSS 11.11.2020, 09:37
Antworten: 5
Hits: 1.030
Erstellt von Berni
Hallo, danke für die Antwort. Die Idee...

Hallo,

danke für die Antwort.

Die Idee mit der festen Breite und Höhe hatte ich auch schon.

Jedoch bekomme ich dadurch an anderer Stelle unerwünschte Effekte, da die Beschriftung je nach...
Forum: CSS 10.11.2020, 15:19
Antworten: 5
Hits: 1.030
Erstellt von Berni
Sorry, das wichtigste vergessen:...

Sorry, das wichtigste vergessen: https://www.12test.de/button-padding.html
Forum: CSS 10.11.2020, 15:01
Antworten: 5
Hits: 1.030
Erstellt von Berni
Padding von Button ändern

Hallo,

ich habe bei der Programmierung einer Webseite folgendes Problem: Ich möchte die Breite von einem Button verkleinern. Hierzu würde ich gerne den Wert für Padding verändern. Eine fixe Breite...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.