zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schischi
Forum: CSS 06.12.2017, 13:32
Antworten: 4
Hits: 2.407
Erstellt von Schischi
:) ja ich verstehe... Also: Mein oben...

:) ja ich verstehe...

Also: Mein oben geposteter CSS-Code funktioniert bestens für alle Browser bis auf Microsoft...

Mir fehlt die Kenntnis für die -MS-Codierung des Codes.
...
Forum: CSS 06.12.2017, 13:21
Antworten: 4
Hits: 2.407
Erstellt von Schischi
Hallo cloned, ja korrekt, das -ms-grid muss...

Hallo cloned,

ja korrekt, das -ms-grid muss wohl noch dabei, allerdings scheitere ich da an der Syntax.. jedenfalls kommt nicht dabei heraus was ich mir vorstelle, im Gegenteil.
Forum: CSS 06.12.2017, 12:19
Antworten: 4
Hits: 2.407
Erstellt von Schischi
Darstellungsproblem display: grid

Hallo zusammen,

mein Name ist Ralf und ich erstelle mehr oder weniger Hobbymäßig Webseiten in Wordpress und Joomla. Hier habe ich mir zumindest auch grundlegende Kenntnisse in der CSS Gestaltung...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.