zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Herby
Forum: Offtopic 14.03.2017, 17:52
Antworten: 22.838
Hits: 2.791.819
Erstellt von Herby
Genau :lol: So und nach meinem dritten...

Genau :lol:

So und nach meinem dritten Anlauf, hier, gelobe ich auch Besserung in Sachen Aktivität :oops:
Forum: Offtopic 31.01.2017, 17:37
Antworten: 22.838
Hits: 2.791.819
Erstellt von Herby
Hahaha, war klar, dass das kommt! :lol: Ja tja...

Hahaha, war klar, dass das kommt! :lol: Ja tja Bielefeld ist schon ein Mythos für sich, aber ich bin der lebende Beweis - es gibt die Stadt doch! :D

Und danke euch für die Willkommensgrüße!
...
Forum: Offtopic 27.01.2017, 16:58
Antworten: 22.838
Hits: 2.791.819
Erstellt von Herby
Hi Leute, ich bin Herbert aus Bielefeld und neu...

Hi Leute, ich bin Herbert aus Bielefeld und neu hier. Da wollte ich nur kurz ein Hallo in die Runde werfen, bevor ich mit Posten loslege! Einen Vorstellungsthread hab ich über die Suche leider nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.