zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dabe2k16
Forum: Site- und Layoutcheck 18.11.2016, 17:09
Antworten: 8
Hits: 3.427
Erstellt von dabe2k16
Hallo @MrMurphy, genau so habe ich mir ein...

Hallo @MrMurphy,

genau so habe ich mir ein Layout vorgestellt, und so in etwa wollte ich es auch hinbekommen. Die Seite soll nicht konkret als Bewerbungs Referenz dienen, ich wollte einfach mal...
Forum: Site- und Layoutcheck 18.11.2016, 09:34
Antworten: 8
Hits: 3.427
Erstellt von dabe2k16
Die Seite soll ne Art Lebenslauf werden, wo es...

Die Seite soll ne Art Lebenslauf werden, wo es auch ein paar Software Downloads geben soll, und Verlinkungen auf externe Seiten das war es es schon. Ist auf jedenfall ein Super Vorschlag von dir, es...
Forum: Site- und Layoutcheck 17.11.2016, 16:12
Antworten: 8
Hits: 3.427
Erstellt von dabe2k16
Danke MrMurphy genau mit dieser Art von Antwort...

Danke MrMurphy genau mit dieser Art von Antwort habe ich gerechnet, ist gleichzeitig auch ein guter Ansatzpunkt im SelfHTML Wiki nochmal das ein oder andere Kapitel über HTML 5 zu lesen.

Werde...
Forum: Site- und Layoutcheck 17.11.2016, 15:26
Antworten: 8
Hits: 3.427
Erstellt von dabe2k16
Wiedereinstieg

Hallo,

meine Kenntnisse sind einwenig Eingerostet, das möchte ich natürlich wieder ändern, ich hab heute Morgen damit begonnen, dies zu ändern, leider habe ich nun ein kleines Problem, und zwar...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.