zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kone
Forum: CSS 15.12.2015, 15:06
Antworten: 12
Hits: 3.293
Erstellt von kone
Moin moin alle zusammen! Vielen Dank für...

Moin moin alle zusammen!

Vielen Dank für eure hilfreichen Beiträge!
Sowohl mit display: table-cell, als auch mit display: flex funktioniert es exakt so, wie es soll!

Von mir aus kann das Thema...
Forum: CSS 14.12.2015, 20:52
Antworten: 12
Hits: 3.293
Erstellt von kone
Moin dazzle89, Danke für deinen Hinweis,...

Moin dazzle89,

Danke für deinen Hinweis, aber das klappt leider auch nicht.
By the way hab ich mal probiert, die Elemente mit dem top-Argument zu verschieben. Dabei bewegen sie sich auch nicht....
Forum: CSS 14.12.2015, 17:15
Antworten: 12
Hits: 3.293
Erstellt von kone
Hallo MrMurphy, Habe ich getan, es ändert...

Hallo MrMurphy,

Habe ich getan, es ändert sich leider nichts. Weiterhin klebt das Logo-img am oberen Rand des divs. Ich habe es zur Veranschaulichung mal mit einer grellen Hintergrundfarbe...
Forum: CSS 14.12.2015, 17:04
Antworten: 12
Hits: 3.293
Erstellt von kone
Hi MrMurphy, Danke für die Antwort. Wir...

Hi MrMurphy,

Danke für die Antwort. Wir befinden uns doch aber in einem inline-block oder nicht? Oder muss ich das Logo-umspannende Div auch noch mit display: inline-block versehen?
Forum: CSS 14.12.2015, 16:57
Antworten: 12
Hits: 3.293
Erstellt von kone
Vertikale Positionierung von Elementen in einer inline-block Liste

Moin moin alle zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und freue mich an dieser Stelle schonmal auf die zukünftigen Info-Austausch!

Folgendes Problem treibt mich um: Mit ein paar Freunden...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.