zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: User221
Forum: CSS 08.09.2015, 17:32
Antworten: 5
Hits: 1.672
Erstellt von User221
Achso, das wusste ich nicht. Und hast du auch...

Achso, das wusste ich nicht.
Und hast du auch ein Idee wie ich das oben beschriebene Problem, wobei die Überschriften von den Tabellen getrennt werden lösen könnte ?
Forum: CSS 08.09.2015, 15:19
Antworten: 5
Hits: 1.672
Erstellt von User221
Hi andir, vielen Dank für deine Antwort. ...

Hi andir, vielen Dank für deine Antwort.

Obwohl ich glaube, dass table standardmäßig schon ein Blockelement ist, habe ich's mal ausprobiert.
Das Vermeiden von Seitenumrüchen innerhalb Tabellen...
Forum: CSS 07.09.2015, 18:04
Antworten: 5
Hits: 1.672
Erstellt von User221
Frage Mehrere Elemente automatisch in div packen

Hallo zusammen,
Ich möchte das Layout einer Webseite so bearbeiten, dass keine der auf ihr abgebildeten Tabellen und Überschriften durch einen Seitenumbruch getrennt werden. Auch die Tabellen in...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.