zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: HaPe
Forum: CSS 06.04.2015, 15:12
Antworten: 12
Hits: 3.283
Erstellt von HaPe
Ja, klar,.... nein stört mich nicht, das ist...

Ja, klar,.... nein stört mich nicht, das ist jetzt nur beim Muster so, weil die Web-Links noch nicht eingetragen sind.
Im Normalfall öffnest du ja nur ein Dropdown-Menü und klickst dann auf den Link...
Forum: CSS 04.04.2015, 17:43
Antworten: 12
Hits: 3.283
Erstellt von HaPe
Ich habe das auf verschiedenen Browser getestet,...

Ich habe das auf verschiedenen Browser getestet, ausser Safari. Es funktioniert.
Es ist nur immer eine Gruppe offen, ob Klick oben oder unten im gleichen Menü, eine Gruppe bleibt offen.
Besser wäre...
Forum: CSS 04.04.2015, 16:05
Antworten: 12
Hits: 3.283
Erstellt von HaPe
Ja, leider noch etwas kompliziert, das ist meine...

Ja, leider noch etwas kompliziert, das ist meine erste CSS Webseite. Da kann man bestimmt noch so einiges besser machen. Ich werde noch viel üben und verbessern. Fürs erste funktionierts.

PS: Beim...
Forum: CSS 04.04.2015, 14:39
Antworten: 12
Hits: 3.283
Erstellt von HaPe
OK, ich brauch die Seite nur für meine oft...

OK, ich brauch die Seite nur für meine oft besuchten Links mit dem Browser, auf meinem Computer abgespeichert.
Farb Titel und Form werde ich noch anpassen.
Wenns dich interessiert wie es jetzt...
Forum: CSS 04.04.2015, 13:36
Antworten: 12
Hits: 3.283
Erstellt von HaPe
Vielleicht ist ja mein Schweizerdeutsch...

Vielleicht ist ja mein Schweizerdeutsch unverständlich, aber widersprochen hat eigentlich niemand, ausser Dir :-)
Der Tipp von Schatzi war mir sehr willkommen, und die IDs habe ich angepasst, mit...
Forum: CSS 03.04.2015, 15:07
Antworten: 12
Hits: 3.283
Erstellt von HaPe
Danke, ja, aber das ist nicht das eigentliche...

Danke, ja, aber das ist nicht das eigentliche Problem. Ich habe die IDs auf HTML und CSS angepasst. Vielleicht so nicht üblich, aber Fehlerlos.

Von JS habe ich aber keine Ahnung. Auf der Webseite...
Forum: CSS 01.04.2015, 18:45
Antworten: 12
Hits: 3.283
Erstellt von HaPe
CSS DropDown-Menü Hilfe für Profis

Hallo, ich bin CSS Anfänger und habe mir durch mühsame Web-Inspiration ein Dropdown-Menü zusammengebaut.

Das Menü habe ich auf der Webseite 8x platziert, aber nur das erste funktioniert so wie es...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.