zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cloned
Forum: Site- und Layoutcheck 13.03.2020, 11:57
Antworten: 9
Hits: 22.482
Erstellt von cloned
Sehe gerade dir ist nicht ganz klar was 1fr ist?...

Sehe gerade dir ist nicht ganz klar was 1fr ist? Kurz gesagt das steht für "fraction" also 1fr ist eine Unterteilung. Wenn du 1fr 1fr 1fr schreibst dann hast du drei gleich breite Elemente.

Du...
Forum: Site- und Layoutcheck 13.03.2020, 11:52
Antworten: 9
Hits: 22.482
Erstellt von cloned
@MrMurphy er verwendet da wohl schon mein HTML...

@MrMurphy er verwendet da wohl schon mein HTML (+CSS), welches auf CSS-Grid basiert.

Man kann das sehr wohl machen, wo du "grid-template-rows: auto 1fr auto;" definiert kannst du natürlich auch...
Forum: Site- und Layoutcheck 11.03.2020, 11:35
Antworten: 9
Hits: 22.482
Erstellt von cloned
Ehrlich gesagt ist der von dir verlinkte Artikel...

Ehrlich gesagt ist der von dir verlinkte Artikel schon 10 Jahre veraltet (ist nicht böse gemeint, wenn man nicht Hauptberuflich damit arbeitet gehen viele Sachen an einem vorbei, man kann nicht...
Forum: Site- und Layoutcheck 11.03.2020, 11:01
Antworten: 9
Hits: 22.482
Erstellt von cloned
Hui, eine Zeitreise. Wie findet man solche...

Hui, eine Zeitreise. Wie findet man solche uralten Anleitungen? Das war wohl damals einmal aktuell aber heute kann man das vergessen (Ist nicht böse gemeint, bin nur verwundert)

Verwende display:...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.