zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cloned
Forum: (X)HTML 05.11.2018, 08:44
Antworten: 19
Hits: 6.070
Erstellt von cloned
Ich habe schon geschrieben, was deinem Code fehlt...

Ich habe schon geschrieben, was deinem Code fehlt damit er besser wird: Durchdachte CSS Klassen, ich verwende als Beispiel hier jetzt einfach einmal BEM:


<section class="teaser__wrapper">
<a...
Forum: (X)HTML 25.10.2018, 14:18
Antworten: 19
Hits: 6.070
Erstellt von cloned
Ich habe Erfahrung mit Programmierung in...

Ich habe Erfahrung mit Programmierung in mächtigen CMS. Ist zwar mehr für b2b,b2c systeme und weniger für Nachrichtenseiten, ist aber trotzdem hier relevant. Behaupte ich einfach mal.

Also um das...
Forum: (X)HTML 23.10.2018, 09:51
Antworten: 19
Hits: 6.070
Erstellt von cloned
Stimmt, ich gebe dir einmal Recht und du bist...

Stimmt, ich gebe dir einmal Recht und du bist beleidigt?

Irgendwie habe ich das Gefühl dass du mir nachträgst, dass ich im letzten Thread gesagt habe, dass es keine div Suppe ist. Ich habe aber...
Forum: (X)HTML 23.10.2018, 08:35
Antworten: 19
Hits: 6.070
Erstellt von cloned
Deine Kritik bezüglich section/articles ist...

Deine Kritik bezüglich section/articles ist durchaus berechtigt aber Spiegel verwendet noch HTML4, da gibt es all diese Elemente nicht. Also ist es in diesem Hinblick nicht möglich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.