zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cloned
Forum: Offtopic 27.04.2017, 16:16
Antworten: 31
Hits: 10.542
Erstellt von cloned
Und bist du daraus schlau geworden? :)

Und bist du daraus schlau geworden? :)
Forum: Offtopic 24.04.2017, 14:00
Antworten: 31
Hits: 10.542
Erstellt von cloned
Da bekomme ich die Nachricht immer nur einmal. ...

Da bekomme ich die Nachricht immer nur einmal.
Bin gespannt ob wir mal dahinter kommen, was es da hat :-D

So, jetzt habe ich die Network-Konsole auch offen gelassen:
Es gibt ein...
Forum: Offtopic 24.04.2017, 12:26
Antworten: 31
Hits: 10.542
Erstellt von cloned
Ja, da sind 2 get-requests in der Konsole (mit...

Ja, da sind 2 get-requests in der Konsole (mit einem roten X daneben) , vielleicht würde ich mehr sehen wenn ich "Preserve Log" im Netzwerk-tab noch aktiviere... Das ist ja auf jeder Seite so ^^
...
Forum: Offtopic 24.04.2017, 12:26
Antworten: 31
Hits: 10.542
Erstellt von cloned
Montag(morgen) habe ich nicht an viel gedacht,...

Montag(morgen) habe ich nicht an viel gedacht, also leider nein :-D Aber ich werde das im Auge behalten, das kommt bestimmt nochmal vor.
Du kannst auch diesen Spam-Schutz wieder aktivieren, jetzt...
Forum: Offtopic 20.04.2017, 08:06
Antworten: 31
Hits: 10.542
Erstellt von cloned
Ich werde auch einfach mal die Konsole offen...

Ich werde auch einfach mal die Konsole offen halten, vielleicht fällt mir etwas auf.
Forum: Offtopic 20.04.2017, 07:49
Antworten: 31
Hits: 10.542
Erstellt von cloned
Eventuell hängt das auch dem ursprünglichen...

Eventuell hängt das auch dem ursprünglichen Problem zusammen. Dass da auch doppelt gepostet wurde, aber dann nur ein Post durchging (wegen der 30 sek Sperre). Und da die Sperre jetzt weg ist,...
Forum: Offtopic 18.04.2017, 15:43
Antworten: 31
Hits: 10.542
Erstellt von cloned
Ich drücke auch immer nur einmal auf antworten ;)

Ich drücke auch immer nur einmal auf antworten ;)
Forum: Offtopic 18.04.2017, 15:10
Antworten: 31
Hits: 10.542
Erstellt von cloned
Tritt nur ab und zu auf. Gut zu erkennen bei...

Tritt nur ab und zu auf. Gut zu erkennen bei meinen letzten Beiträgen heute, wo ich doppelt gepostet habe, da habe ich einen Beitrag wieder editiert: Da, wo zwei Beiträge direkt von mir untereinander...
Forum: Offtopic 18.04.2017, 15:10
Antworten: 31
Hits: 10.542
Erstellt von cloned
Edit: Hier wieder doppelpost, bestes Beispiel :-D

Edit: Hier wieder doppelpost, bestes Beispiel :-D
Forum: Offtopic 18.04.2017, 12:30
Antworten: 31
Hits: 10.542
Erstellt von cloned
Jetzt habe ich ein neues Problem: Ich poste oft...

Jetzt habe ich ein neues Problem: Ich poste oft doppelt... Obwohl ich nur einmal auf "Antworten" klicke.
Forum: Offtopic 12.04.2017, 15:31
Antworten: 31
Hits: 10.542
Erstellt von cloned
Sollte doch wieder Spam kommen, dann diese...

Sollte doch wieder Spam kommen, dann diese Sicherheitsfunktion lieber wieder aktivieren. Besser so eine kleine Unannehmlichkeit als Spam ;)
Forum: Offtopic 12.04.2017, 15:09
Antworten: 31
Hits: 10.542
Erstellt von cloned
Habe mich nun mal neu anmelden müssen, mal...

Habe mich nun mal neu anmelden müssen, mal schauen ob es was bringt :)

Die Zeit kannst du ruhig auf 30 Sekunden lassen, der Beitrag wird ja trotzdem veröffentlicht. Ich lande halt nicht auf der...
Forum: Offtopic 12.04.2017, 14:00
Antworten: 31
Hits: 10.542
Erstellt von cloned
Der Fehler tritt jetzt nur noch zufällig auf,...

Der Fehler tritt jetzt nur noch zufällig auf, zumindest habe ich bis jetzt kein Muster erkennen können. Bei 2 - 3 Beiträgen von mir war das heute der Fall, der Rest ging ohne Probleme. Keine Ahnung...
Forum: Offtopic 12.04.2017, 09:51
Antworten: 31
Hits: 10.542
Erstellt von cloned
Nochmal ein Test! Sorry für die vielen...

Nochmal ein Test!

Sorry für die vielen Tests, habe vorhin nochmal kurz diesen 30-Sek Hinweis bekommen, jetzt wieder nicht... Ich melde mich, wenn es öfter auftritt.
Forum: Offtopic 11.04.2017, 13:12
Antworten: 31
Hits: 10.542
Erstellt von cloned
Ja, jetzt dürfte es gehen. Einmal hat mich das...

Ja, jetzt dürfte es gehen. Einmal hat mich das Forum nach einem Post (nach der Neuanmeldung) noch rausgeschmissen, aber jetzt dürfte alles klappen. Bleibe eingeloggt und keine weiteren komischen...
Forum: Offtopic 11.04.2017, 08:04
Antworten: 31
Hits: 10.542
Erstellt von cloned
Testpost. Please ignore. Ok jetzt hat mich das...

Testpost. Please ignore.
Ok jetzt hat mich das Forum nach der Neuanmeldung noch einmal rausgeschmissen und jetzt dürfte es gehen...
Forum: Offtopic 11.04.2017, 08:01
Antworten: 31
Hits: 10.542
Erstellt von cloned
Ich bekomme diese Meldung nach jedem Post......

Ich bekomme diese Meldung nach jedem Post... Genauer heißt es: Du kannst nur alle 30 Sekunden posten, bitte warte noch 29 Sekunden. Und mein Post ist trotzdem da.
Ich probiere mal cookies zu...
Forum: Offtopic 10.04.2017, 15:13
Antworten: 31
Hits: 10.542
Erstellt von cloned
Forum Update

Hallo,

hier gab es doch vor kurzem ein Update der forensoftware? Seitdem wird nach jedem Beitrag von mir angezeigt, dass ich nichts posten kann (oder so ähnlich). Drücke ich zurück ist der Beitrag...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.