zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cloned
Forum: Site- und Layoutcheck 28.02.2014, 13:27
Antworten: 24
Hits: 6.091
Erstellt von cloned
Hat euer Verein keine Elemente in seinem Logo,...

Hat euer Verein keine Elemente in seinem Logo, welche du verwenden kannst? Oder Elemente, welche Euren Verein thematisieren?
Es spricht grundsätzlich nichts gegen solche allgemeinen...
Forum: Site- und Layoutcheck 28.02.2014, 12:17
Antworten: 24
Hits: 6.091
Erstellt von cloned
So, auch mal von mir eine längere Antwort: Den...

So, auch mal von mir eine längere Antwort:
Den marquee-Tag meinst du wohl wirklich ernst? So etwas setzt man nie (und zwar wirklich nie, nicht einmal in Ausnahmefällen) ein.
Bezüglich...
Forum: Site- und Layoutcheck 24.02.2014, 15:04
Antworten: 24
Hits: 6.091
Erstellt von cloned
Nur einmal eine ganz kurze Anmerkung,...

Nur einmal eine ganz kurze Anmerkung, ausführlicher kommt dann die nächsten Tage, wenn mal mehr Zeit ist: Ein marquee Tag? Das ist aber nicht dein ernst oder? :-D
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.