zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jörg
Forum: Javascript & Ajax 20.10.2013, 11:22
Antworten: 10
Hits: 4.538
Erstellt von Jörg
Mal abgesehen davon, dass ich auch über Ajax...

Mal abgesehen davon, dass ich auch über Ajax posten würde - schon allein um den Prozess im Hintergrund halten zu können, spielt das eigentlich nicht wirklich eine große Rolle. Solange die delete URL...
Forum: Javascript & Ajax 18.10.2013, 16:19
Antworten: 10
Hits: 4.538
Erstellt von Jörg
"this" ist in deinem Fall nicht der link. Daher...

"this" ist in deinem Fall nicht der link. Daher kann das nicht funktionieren. Du müsstest schon "this" als Parameter in der onClick Anweisung angeben. Da ist aber komplett was im Argen. Gerade mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.