zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mLa
Forum: CSS 04.04.2013, 19:14
Antworten: 5
Hits: 2.514
Erstellt von mLa
Ein hilfreicher Tipp , außer 'guck noch mal von...

Ein hilfreicher Tipp , außer 'guck noch mal von vorn & fang anders an', würde mich echt freuen. Sorry, ich bin neu in der Sache und bin froh das erstmal was klappt. Im Endeffekt werd' ich es eh noch...
Forum: CSS 04.04.2013, 18:54
Antworten: 5
Hits: 2.514
Erstellt von mLa
Ich will es ja nicht validieren, ich will nur das...

Ich will es ja nicht validieren, ich will nur das es läuft. Das Problem ist wirklich nur, dass er beim Hovern die Background Position nicht richtig erwischt. Obwohl es gehen müsste.
Forum: CSS 04.04.2013, 17:29
Antworten: 5
Hits: 2.514
Erstellt von mLa
Horizontale Navigation CSS

Liebe Community,

erstmal möchte ich hallo sagen, da ich neu bin.
Der Grund wieso ich hierher gefunden habe liegt klar auf der Hand, ich habe ein Problem mit CSS und hoffe das mir hier jemand...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.