zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tsv1907
Forum: CSS 31.12.2012, 20:09
Antworten: 13
Hits: 3.807
Erstellt von tsv1907
die seite liegt momentan auf einem extrem...

die seite liegt momentan auf einem extrem langsamen VServer, sie wird umgezogen auf die hauptdomain wenn sie fertig ist.
ich muss sie halt erst einmal irgendwie zum laufen bringen, auch wenn es nur...
Forum: CSS 31.12.2012, 18:33
Antworten: 13
Hits: 3.807
Erstellt von tsv1907
Hi, vielen Dank für eure Antworten. ...

Hi, vielen Dank für eure Antworten.

@Manfred62
bedeutet, mutig genug sich der Sache anzunehmen, aber davor keine Ahnung von gehabt.

-> Ich bin der einzige, der sich an diese Thematik...
Forum: CSS 29.12.2012, 15:45
Antworten: 13
Hits: 3.807
Erstellt von tsv1907
da ich noch relativer anfänger bin, habe ich mich...

da ich noch relativer anfänger bin, habe ich mich entschlossen ein online verfügbares template zu verwenden und nicht eins selbst zu erstellen. man merkt leider nun dass der plan nicht sonderlich...
Forum: CSS 28.12.2012, 15:23
Antworten: 13
Hits: 3.807
Erstellt von tsv1907
hat mir noch jmd einen tipp?

hat mir noch jmd einen tipp?
Forum: CSS 27.12.2012, 03:57
Antworten: 13
Hits: 3.807
Erstellt von tsv1907
Hallo Thielo, vielen Dank für deine Antwort. ...

Hallo Thielo, vielen Dank für deine Antwort.
Wo muss ich das "clear" herausnehmen? Ich finde es weder in der Datei index.php als auch in der Datei template.css.

Sorry für meine Inkompetenz, ich...
Forum: CSS 27.12.2012, 02:29
Antworten: 13
Hits: 3.807
Erstellt von tsv1907
keiner? ich habe mittlerweile in der...

keiner?

ich habe mittlerweile in der index.php und in der template.css rumprobiert, auch mit max-width und position: XXX. Es will einfach nicht klappen.
Forum: CSS 24.12.2012, 03:22
Antworten: 13
Hits: 3.807
Erstellt von tsv1907
Frage Modul verschiebt ganze Seite - Anpassung CSS

Hallo, ich baue gerade die Website meines Handballlverein neu auf, habe mitte September angefangen und bin jetzt sogut wie fertig. Ich habe leider das Problem dass die Modulposition user-bottom im...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.