zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: berndbauer
Forum: CSS 09.08.2012, 23:31
Antworten: 6
Hits: 1.697
Erstellt von berndbauer
sorry meiner, hab´s versucht zu validieren, aber...

sorry meiner, hab´s versucht zu validieren, aber die daten sind ja noch nicht im netz, sondern nur auf der festplatte - gehts trotzdem?
:oops:

dankschön.
Forum: CSS 09.08.2012, 20:22
Antworten: 6
Hits: 1.697
Erstellt von berndbauer
oh ja, stimmt. "img {margin: 0px auto;" kann weg....

oh ja, stimmt. "img {margin: 0px auto;" kann weg.
ich hab mir meine seite jetzt mal über firebug angeschaut, da sieht das CSS so aus:

@charset "UTF-8";
body {
background-image:...
Forum: CSS 09.08.2012, 19:26
Antworten: 6
Hits: 1.697
Erstellt von berndbauer
Frage Page im Dreamweaver ok, im Browser fehlt die Hälfte vom css: Hilfe!

Hi,

Habe im Dreamweaver (Adobe) eine einfache Seite zusammengebaut und es funst auch alles. Schaut man sich die Page über einen Browser an, werden nur ein paar CSS-Regeln verwendet (z.B....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.