zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JohnLabarre
Forum: CSS 20.04.2012, 14:11
Antworten: 6
Hits: 2.281
Erstellt von JohnLabarre
Klingt aufregend mit der Faux-Columns-Technik......

Klingt aufregend mit der Faux-Columns-Technik... bin erstmal froh, dass ich nun die vom Lehrer wohl gewünschte Aufgabenlösung gefunden habe, AAAABER ich werde definitiv mir diese Technik anschauen,...
Forum: CSS 20.04.2012, 13:52
Antworten: 6
Hits: 2.281
Erstellt von JohnLabarre
hehehe, genau das soll ich :-) und dein Tipp hat...

hehehe, genau das soll ich :-) und dein Tipp hat mich schon weiter gebracht und ich denke, ich weiß nun auch, was ich für den #helper nutzen soll.

Wäre mein neuer CSS-Lieblingslehrer ;-) bereit...
Forum: CSS 20.04.2012, 12:30
Antworten: 6
Hits: 2.281
Erstellt von JohnLabarre
Reden >> Ich nehme an, der HTML-Code ist vorgegeben? ...

>> Ich nehme an, der HTML-Code ist vorgegeben?

Richtig, der ist vorgegeben.

Es gibt verschiedene Wege wie du das lösen kannst.

>> Du hast eine Kolumne schonmal gefloatet. Das ist der...
Forum: CSS 20.04.2012, 10:18
Antworten: 6
Hits: 2.281
Erstellt von JohnLabarre
Hilfe bei einer CSS-Aufgabe.. verzweifele langsam

Hallo ihr Lieben,
ich habe hier eine Aufgabe bekommen und verstehe nicht wirklich, wie ich das so hinkriegen soll, wie gefordert. Eventuell hat einer von euch einen Tipp oder kann mir helfen.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.