zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lottikarotti
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 29.08.2013, 20:08
Antworten: 30
Hits: 4.843
Erstellt von lottikarotti
Hallöchen, Ein sicherer Umgang mit...

Hallöchen,


Ein sicherer Umgang mit Templates/ Template-Engines gehört meines Erachtens nach zu den "Basics" bei der Entwicklung von Web-Applikationen jeglicher Art.


Manche Leute klettern...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 29.08.2013, 18:15
Antworten: 30
Hits: 4.843
Erstellt von lottikarotti
Hallöchen, In einer ordentlichen Umgebung...

Hallöchen,


In einer ordentlichen Umgebung ist die Template-Datei von außen gar nicht erreichbar. Wenn sie aber im Root-Verzeichnis herumliegt, kann man sie auch direkt aufrufen - bringt aber...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 29.08.2013, 17:02
Antworten: 30
Hits: 4.843
Erstellt von lottikarotti
Hallöchen, sowas kannst du einem...

Hallöchen,


sowas kannst du einem "Dokument" nicht einfach "beibringen". Du liest den Inhalt der Datei "index.html" aus, ersetzt dort alle Platzhalter mit den entsprechenden Werten aus deinem...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 29.08.2013, 15:25
Antworten: 30
Hits: 4.843
Erstellt von lottikarotti
Hallöchen, Stell dir vor du hast eine...

Hallöchen,


Stell dir vor du hast eine Datei "index.html" welche eine x-beliebige Syntax für Platzhalter verwendet. Bein "rendern" wird nun die gesamte Datei "index.html" eingelesen, alle sich...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 29.08.2013, 12:04
Antworten: 30
Hits: 4.843
Erstellt von lottikarotti
Hallöchen, irgendwo müssen die Daten...

Hallöchen,


irgendwo müssen die Daten nunmal herkommen. Viele stülpen über PHP (was ja bereits eine Template-Engine ist) weitere Template-Enginges um die Übersichtlichkeit zu wahren. Ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.