zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: haansn08
Forum: CSS 10.05.2012, 20:58
Antworten: 20
Hits: 4.878
Erstellt von haansn08
Gut hab's jetzt geschafft, das Zeug durch den...

Gut hab's jetzt geschafft, das Zeug durch den Validator zu pressen. :D
(Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich jetzt einfach, die fehlenden Teile zusammenkopiert habe - C&P ist eigentlich nicht etwas...
Forum: CSS 10.05.2012, 17:00
Antworten: 20
Hits: 4.878
Erstellt von haansn08
Na gut ich lass es. Ich bekomm' immer mehr...

Na gut ich lass es. Ich bekomm' immer mehr Fehler. Irgendwo kann man auch übertreiben :(
Forum: CSS 10.05.2012, 16:36
Antworten: 20
Hits: 4.878
Erstellt von haansn08
Wie "ordentlich"? Strict, oder was?

Wie "ordentlich"? Strict, oder was?
Forum: CSS 10.05.2012, 15:53
Antworten: 20
Hits: 4.878
Erstellt von haansn08
Ahhh... das macht einiges klarer... Nur dem...

Ahhh... das macht einiges klarer... Nur dem Validator ist nicht klar, dass mein JS kein Tag ist, sondern ein kleiner als Zeichen :(
Muss ich jetzt was ändern, oder passts jetzt endlich so :)?
Forum: CSS 10.05.2012, 15:39
Antworten: 20
Hits: 4.878
Erstellt von haansn08
Tut mir leid. Ich kann nicht jedes mal hochladen,...

Tut mir leid. Ich kann nicht jedes mal hochladen, nur weil ich eine kleine Veränderung betrachten will. (Jetzt ist der Link aber wieder aktuell ;))
Forum: CSS 10.05.2012, 15:00
Antworten: 20
Hits: 4.878
Erstellt von haansn08
Das könnte daran liegen, dass ich den Link nicht...

Das könnte daran liegen, dass ich den Link nicht update. Die Datei liegt auf meinem Computer (wäre doch zu kompliziert, oder? ;)) (Hab jetzt hochgeladen)


None. Wenn ich was wissen will schau ich...
Forum: CSS 09.05.2012, 19:28
Antworten: 20
Hits: 4.878
Erstellt von haansn08
Stimmt! Jetzt habe ich nur noch zwei Fehler, aber...

Stimmt! Jetzt habe ich nur noch zwei Fehler, aber die bekomme ich nicht weg...

Wo soll ich das onscroll den sonst hintun? Ich habe keine DIVs, die ich scrolle :(

Der zweite scheint ein Bug zu...
Forum: CSS 08.05.2012, 19:53
Antworten: 20
Hits: 4.878
Erstellt von haansn08
Puh... da kommen ja einige Fehler zusammen :oops:...

Puh... da kommen ja einige Fehler zusammen :oops:
Naja... Guter Stil ist wichtig - ich hätte nicht gedacht, dass das solche Auswirkungen hat :unsure:
Forum: CSS 08.05.2012, 15:54
Antworten: 20
Hits: 4.878
Erstellt von haansn08
Chrome will Link nicht selektieren lassen

Hallo Forum,
nur als Übung mache ich derzeit einfach ein paar Designs (vielleicht brauch' ich sie ja später noch ;))

Kurz vorm Schluss passt etwas mit dem Navigationsmenü nicht. Und zwar bei...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.